Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen Pizzas & Brokenboonespilotz!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Schmerzen Pizzas & BrokenboonePilotZ!

Der Arzt hat nix ausgeschlossen aber mir zunächst vom MRT abgeraten da er meinte die würden mich dann sofort unters Messer legen wollen und weil meine Schulter sehr schnell wieder unter nur geringen Schmerzen relativ beweglich war. Dazu muss ich aber sagen dass ich die Schulter direkt auf der Piste ohne viel Gewalt wieder selbst einrenken konnte. Habe mir dann doch eine MRT Überweisung geholt, weil ich eigentlich sichergehen wollte. Allerdings war in der Radiologie mehrere Tage niemand erreichbar und das Ganze hat sich verlaufen. An Übungen habe ich normales Krafttraining gemacht (Seitheben etc.), relativ früh mit viel Gewicht (natürlich nur solange keine Schmerzen da waren). Außerdem natürlich besonders die Schulterrotatoren. Konnte vorher auch schon durch Krafttraining meine Rückenschmerzen beheben.

E: Hab aber auch erst mit Übungen angefangen als die Schulter wieder weitgehend Schmerzfrei war, davor immer in der Schlinge gehabt.
    Menno

Kommentar

Ich hab mein Fuß am Freitag verletzt.. jetzt sieht es schon echt besser, als gleich an dem Moment. Komisch ist, dass dieses Körperteil hatte ich keine Chansen zu schützen

prellung-stumpfe-verletzung-gelenk.jpg
      Grüße,
      klar

Kommentar

Passend zum Frühlingsbeginn:

%5Burl=http://abload.de/image.php?img=33de00bf-e560-4214-81qrslh.jpg%5D%5Bimg%5Dhttps://abload.de/img/33de00bf-e560-4214-81qrslh.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D

Gebrochene Zehe ist gebrochen 💪🏼

EDIT: Scheiß Handy, welches Links nicht so kopier wie es soll 😡😴😤
        Zuletzt geändert von fredbull; 12.04.2018, 21:38.
        A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

Passend zum Frühlingsbeginn:

Gebrochene Zehe ist gebrochen 💪🏼
          A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

Sieht echt ungesund aus;)

Kommentar

Machste nix oder richten und die eine Zehe eingipsen?
              Und natürlich: wie haste das geschafft?
              Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von theFU Beitrag anzeigen
                Machste nix oder richten und die eine Zehe eingipsen?
                Und natürlich: wie haste das geschafft?
                Foto ist schon ein paar Tage alt, die Schwellung ist schon wieder zurückgegangen. Dafür ist die Zehe jetzt schön bunt! War gestern erst röntgen um festzustellen ob er gebrochen ist und eh nicht schief zusammenwächst. - Ist eine schöner glatter Bruch und heilt sauber. Therapie: Sportschonung für 3 Wochen und festes Schuhwerk - mehr könne man nicht machen. Aber das hatte ich bereits vermutet.

Zum Unfallhergang: Mir ist eine 10,0kg-Hantelscheibe draufgepurzelt und ich hatte in dem Moment keine Möglichkeit mit dem Fuß auszuweichen - anschließend hab' ich noch herzhaft gegen ein Regal getreten.

Tja - wie gesagt: Perfekt für den Frühlingsbeginn. Obwohl so durch die Gegend Rollen geht gar nicht mal so schlecht, zumindest besser als rumhumpeln.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

...zeit fürs Landpaddling? :D
                  Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

Kommentar

Zitat von fredbull Beitrag anzeigen
                    Zum Unfallhergang: Mir ist eine 10,0kg-Hantelscheibe draufgepurzelt und ich hatte in dem Moment keine Möglichkeit mit dem Fuß auszuweichen - anschließend hab' ich noch herzhaft gegen ein Regal getreten.
                    Instant Karma Warum bist du auch nicht draußen, stemmst die ein oder andere Dose und trittst den Asphalt???

Gute Besserung

Kommentar

Haha, hab' gestern Abend, aus gegebenen Anlass - Freitag der 13., und ein Bekannter hatte Geburtstag - noch die ein oder andere Dose (egtl. waren es Krüge) zu zu viel gestemmt. Heute am frühen Nachmittag, hab' ich mich dann dazu entschlossen zum Ausnüchtern eine kleine Runde mit dem Board zu drehen. Is dann doch ne 8km-Runde geworden weil das Fahren an sich ganz gut hinhaut. Ich bereue den Entschluss aber weil die feinen Vibrationen eher suboptimal für den Bruch sind - also hinterher hat's sauweh getan!

Ich hab aber auch ordentlich Gas gegeben damit das Gift rausgeschwitzt wird - vielleicht wäre so ne 'Landpaddling-Partie' mit 1,5 bis 2,0-Meter Pintail und Reparatur-Bierchen die bessere Variante 😁

Danke für die Grüße!

Edit: Grammatik
                      Zuletzt geändert von fredbull; 14.04.2018, 19:51.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

• IMG_20190916_173841_279.jpg die ganze verdammte Saison incl Ultraskate sturzfrei und dann steige ich Depp auf meine Rolle. Zweimal. Innerhalb von 15 Minuten. zefixlujahimmelarschherrgott
                        Pizza ist fertig und meine letzte intakte Hose ist jetzt ne Designerjeans.

Kommentar

Lädt...
                        X