Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handschuhe aufgerissen (Reparatur?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handschuhe aufgerissen (Reparatur?)

    Hallo liebe Longboarder, einige kennen das Problem sicher: meine Loaded-Handschuhe sind außen an den kleinen Fingern (unter dem Puck) kaputtgegangen. Die Naht ist jeweils ca. 1 cm auf. Ich vermute, dass es wenig Sinn macht, hier mit Nadel und Faden zu arbeiten. Habt ihr eine gute Idee, wie man sowas halbwegs haltbar wieder reparieren kann? Schonmal vielen Dank vorab für Eure Tipps! Helge

  • #2
    Panzertape hat sich bei mir als schnelle Reparatur bewährt, kann man dann auch austauschen wenn es wieder durch ist. Alternativ Lederflicken aufkleben, denke jeder hat da so seine eigenen Ideen und Vorlieben, einfach kreativ werden....

    Kommentar


    • #3
      Ja, Panzertape war auch mein erster Gedanke. Vielen Dank! Helge

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum.

        Zur Zeit bin ich mehr am cruisen, fahre ein Loaded Dervish. Ich habe ein paar Loaded Handschuhe abzugeben. Sehr gut in Takt! Gruß Leon B.

        Kommentar


        • #5

          Kommentar

          Lädt...
          X