Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boardcheck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boardcheck

Nachdem ich mir hier im Forum den "Material ist alles" Thread durchgelesen hab. Hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf in dem jeder mal sein/e Board/s vorstellen kann mit ner kleinen Beschreibung. Egal ob Kohlefaser-Highspeed-Waffe oder Steinalt-Holzplanke, zeigt her was ihr habt!!!

Da wär vielleicht eine Vorlage nicht schlecht. Ich habs mir bis jetzt mal so gedacht:

Board:

Baujahr:
    Gewicht:

Deck:
    Achsen:
    Rollen:
    Lager:

Sonstiges:

Bilder....

Falls es noch ein paar Verbesserungsvorschläge zur Vorlage oder zu was anderem gebt bitte einfach hier rein.
    Zuletzt geändert von kpunkt; 12.08.2009, 18:32.

Deck: loaded vanguard flex 4
    Achsen:paris 180
    Rollen:abec 11 flashback abgedreht
    Lager:ask abec 5

Deck:rayne hellcat
    Achsen:randal 180 geflippt
    Rollen:seismic hot spots 69mm
    Lager:ask abec 7
    Zuletzt geändert von schnitzel; 12.08.2009, 18:49.

Kommentar

ihr habt in eurem profil extra dafür n abschnitt..."welche stups hast du?" oder sowat...brauchts eig. keinen thread für(vor allem nicht weil zig leute hier bis zu 10 decks und mehr reinschreiben müssten)

Kommentar

wollt ich auch grad schreiben ^^
        also einfach die profile durchzappen!
        push don't pollute.
        Sector 9 Skateboards

Kommentar

ja ich habs mal so gedacht, dass wenn jemand ein schickes board hat, welches er anderen hier im Forum zeigen möchte und nicht gerade der topuser schlechthin mit 400+ beiträgen ist, der sowieso seinen namen in jedem thread stehen hat, auf den man dann klickt und sich sein profil durchließt. es soll ja auch leute hier im forum geben, die ihre boards nicht in ihrem profil stehen haben. außerdem ist das keine aufforderung all seine 10-20 bretter zu posten, wie gesagt wenn es eins gibt, das besonders schön, gut gelungen usw. ist kann man es mit einem bild von dem besagten brett hier reinschreiben...

(immer noch eine schlechte idee?)

Kommentar

den thread brauchts mmn immer noch nicht...für die bilder unserer boards ham wir alle die möglichkeit im profil persönliche alben einzurichten und die beschreibung dazu kann man den bildern anhängen wenn man die teile nicht im profilteil "welche decks/hardware" hast du" stehn hat...(ausserdem klick ich auch noobs an, weil ich jeweils gerne wissen möchte wer hinter *** fragen steht oder solch *** threads aufmacht...von daher würde ich auch deine boards anschauen wenns mich gerade interessiert)...des weiteren werden eh die meisten boards an denen user besonders freude ham in nem eigenen reviewthread präsentiert und ausführlicher beschrieben...und von all dem abgesehn is der titel ja mal ziemlich schlecht gewählt...

...egal, habt freude an eurem thread wenn ihr ihn sinnvoll findet...

Kommentar

niederschlagende argumente, dann kann das ding gelöscht werden!

Kommentar

Lädt...
              X