Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Dervish knackt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Dervish knackt!

Hi leute, fahre nun seid April diesen Jahres ein Dervish Flex 1.
    Nun habe ich heute beim cruisen bemerkt das mein Dervish anfängt zu knacken.

Gut dachte ich mir, guckst du mal ob alle Schrauben noch dran sind. Mir sind schon 2 an einem Tag flöten gegangen.. ;)

Waren aber noch alle Schräubchen drin.

Als nächstes hab ich mal ins Forum geschaut und ein paar Threads gefunden, von Usern deren Brett auch knackte. Meistens lag es ja an den Bushing oder am Kingpin.

Habe beides geölt und es knackt immer noch. Um Fehler beim ölen auszuschlißen, hab ich mal die Komplette Achse abmontiert.
    Das Brett knackt immernoch.

Hier mal ein Video ohne Achse.
    http://www.youtube.com/watch?v=MblI1GnNfKo

Jetzt meine Frage, ist das ein Grund für ne Rückgabe, weil es nervt schon wenn bei der kleinsten lenkbewegung das Board knackt oder gibts andere möglichkeiten?

Habe mir das Board mal genauer angesehen und an der Achse wo es Knackt auch einen Riss festgestellt :(

So sieht die andere "Gesunde" Seite aus

:help:

Auf deinem Video kann man den Riss ja gut sehen --> Hast ne PN Kopf hoch
    volvere est fatum nostrum

Kommentar

Naja auf den Video sieht man es eher schlecht, dafür sind ja die Fotos da .
      Gott segne die Makro aufnahme :D

Kommentar

oke knackt es beim lenken? wenn ja dann muste n stück plastick zwischen dem metallplätchen am bushing und die achse tun. wie ich sehen haste nen geflipten hanger.
        den würd ich auch ma umdrehen. wenn es imernoch kanckt dan liegt es am riss. den das holz reibt ja immer aneinander.

edit: ach sorry hab das vid nicht gesehen bevor ich das geschrieben hab also vergiss die geschichte mit der achse. aber ich lass es trozdem mal für andere stehen:D
        Zuletzt geändert von GemeFACE; 13.08.2009, 20:26.
        DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

ich hab schon mal ein dervish gesehen, welches gerissen ist.
          diese stelle wurde aber laut loaded vestärkt.
          weis einer obs dir bilder online gibt?
          ich hab auch mal eins gesehen wo einen riss hatt so wie deins ka glaub sogar hier im forum
          http://media.photobucket.com/image/b...k/IMAG0780.jpg
          lg
          Zuletzt geändert von schnitzel; 13.08.2009, 22:24.

Kommentar

Jo das Arme Dervish auf dem Foto :(
            Habe meins jetzt erstmal in die ecke gestellt, will nicht das es sich bei 30 kmh in seine Einzelteile auflöst...

E: Gibts ne Möglichkeit es noch mit Epoxy zu retten?
            Naja das Brett ist erst 4 Monate alt
            Zuletzt geändert von mixxed; 14.08.2009, 09:31.

Kommentar

Bring das Brett einfach zu Deinem Händler, bei dem Du es gekauft hast. Der schickt das an den Loadedvertrieb und die schicken dem dann ein neues zu. Das ist alles kein Problem. Bei mir hat das auch so funktioniert.

Kommentar

für nur 4 monate sieht die nose ordentlich demoliert aus;)

das mit dem gerissenem dervish hab ich auch schon gesehen.
                aber wie gesagt ist das 2009ner model ensprechend koriegiert oder bzw verstärkt worden. das ist wie mit der xbox360 und dem ring of death(wer eine hat weis was ich meine:D) das ist das selbe nur halt anders xDDDD
                Zuletzt geändert von GemeFACE; 14.08.2009, 11:32.
                DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

naja war die ersten 3 Monate auch super Vorischtig mit der Nose...
                  Dann hab ich die jungs von loaded in Köln bei Heiko gesehen...
                  bei denen war die Nose vom dervish schon fast nicht mehr vorhanden ;)

ja die nose muss bei der Tiger Claw immer dran glauben ;)

Kommentar

würde mal vermuten, dass der washer beim lenken rechts und links klackert

Kommentar

Zitat von LongboarderAusHamburg Beitrag anzeigen
                      würde mal vermuten, dass der washer beim lenken rechts und links klackert
                      würde mal empfehlen, dass du dir sein video anguckst, bevor du müll redest!

Kommentar

Zehnzeichen.
                        Sorry, Hirnausfall...
                        Zuletzt geändert von werwolf; 14.08.2009, 17:12.
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
                          Erstmal entspannen, bevor man aggro wird!
                          Er hat doch geschrieben:

edit: ach sorry hab das vid nicht gesehen bevor ich das geschrieben hab also vergiss die geschichte mit der achse. aber ich lass es trozdem mal für andere stehen:D

Ja, etwas doof, aber im Ansatz gerettet...so what, nicht beachten und gut ist ;)

@Mixxed: Bitte noch weiter berichten, wenn du es mit der Garantie versuchst!
                          das war doch an dem post direkt über ihm adressiert....
                          und damit hat groftsnurw recht!
                          [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

echt schon hart - nach 4 monaten... wieviel jahre garantie gibt loaded eigentlich auf bruch ???

bei DEN preisen sollten das doch mind. 3 jahre sein!!!

Kommentar

Er soll sich einfach ein neues holen und basta.

Kommentar

Lädt...
                              X