Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tony Hawk -Ride top oder flop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tony Hawk -Ride top oder flop

Vorweg:
    langsam aber sicher kommt der winter mit schnee und rollsplit und was soll mann machen in seiner freien zeit? berge tzm snoqboarden gibts hier bei mir vor der haustür nur bedingt welche.
    indo-board tricks üben wie "smashin my Flatscreen",parkhäuser bomben (das wär schon ne echte überlegung wert,aber so geile gibs hier auch nicht),Powerstricken mit den anderen Lobo-Dudes aussa stadt oder echt mal nen buch les...nein, ich will boarden.
    zum thema:
    meine frage:hat wer von euch schon mal das neue tony hawk- ride auf na games-con oder so gestestet.wenn ja, top oder flop und was halt haltet ihr davon oder
    wisst ihr gar schon das ihr euch das game mit board holen wollt?

gruss an alle!
    38
    Top! So gut wie gekauft,fettes hightec spielzeug!
    7,89%
    3
    Flop! Braucht kein Mensch, digitaler Schrott!
    18,42%
    7
    Tony wer?
    7,89%
    3
    Is ne Überlegung wert!
    21,05%
    8
    Da kommen geilere Games raus!
    7,89%
    3
    Interresssiert mich mal absolut und überhaupt garnicht
    36,84%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von leonard; 18.09.2009, 03:28.
    www.asphaltsurfer-hannover.de

Seit's EA Skate gibt habbich die komplette Tony Hawk Serie mitm Arsch nich mehr angeguckt.

Kann dir zu "Ride" leider nix sagen, aber Skate2 rockt sehr...! :w000t:

Kommentar

jep.. finger Weg von Tony Hawk. Da ist seit Jahren nichts mehr neues gekommen.

Zieh in die Schweiz und geh Snowboarden:D
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Also zu skate 2 kann ich nur sagen ist total verbuggt.
        und spielt online leider kaum jemand weil es sosehr verbugt ist.

das ride hab ich auf der gamescom angegestet.
        also es funktioniert echt gut und macht fun.
        kann ich mir gut als party spiel vorstellen wie guitar hero auch.
        nur hab ich angst das dass board nach ner zeit brechen kann.
        besonders bei höheren gewicht.
        aber das spiel selber hat echt fun gemacht.
        und es können halt echt alle spielen.
        anonsten find ich die hawk spiele auch net mehr soo toll.
        war halt immer das selbe. aber das ist echt mal was neues.

Gruß Tom
        Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird

Kommentar

und spielt online leider kaum jemand weil es sosehr verbugt ist.
          das liegt nicht am spiel, sondern, daran dass ihr nicht mit allen anderen online spielen dürft:D
          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Ja das ist auch so sinnlos das man nicht weltweit spielen kann sondern nur in deutschland. Ist aber echt übertrieben verbuggt. Skate 1 spielen viel mehr online.^^

gruß Tom

Kommentar

Tony Hawk games sind für mich schon lange lange großer Mist. Immer weniger skaten, immer mehr... irgendwas anderes.
              skate war super, skate2 ist auch sehr geil, wenn es auch bereits in die unrealistische Welt abdriftet.
              Bald kommt skate3 und ich hoffe, die Steuerung wurde sinnvoll überarbeitet.

Und die deutsche Version kommt mir nicht nochmal ins Haus. So ein sauärgerlicher Scheiß wegen einem gezackten S, der die Veröffentlichung verzögerte und das Spielen mit der ganzen Welt (!) verhinderte... Also nein, da ist Schluss.

Und nochmal kurz btt: Allein die trailer vom ride sind Kacke pur (Zischlinien bei airs... was soll denn das?)
              Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

skate 2 ist der oberhammer. kiffen und nen abend lang skate zocken, ich mache nichts lieber.
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

hmm also die downhill actions stell ich mir bei tony hawk ziemlich langweilig vor....
                  Wenn de auf die Schnauze fällst steh auf und roll weiter...let the good times roll one love

Kommentar

:Hä? was is?: Man darf Tony Hawk Spiele doch auch nich mit der Intension eines realistischen Spieles spielen. Is ja wie Bild und objektiv...
                    Für buntes Gehopse is das doch ganz lustig.....ich spiel grad Teil zwei auf meinem alten Super Nintendo und schmunzel immer wieder.
                    Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von Mo$ucker Beitrag anzeigen
                      Für buntes Gehopse is das doch ganz lustig.....ich spiel grad Teil zwei auf meinem alten Super Nintendo und schmunzel immer wieder.
                      Wenn ich buntes Gehopse will, spiel ich sonic^^
                      Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der erste, als auch der zweite Teils (THS und THPS2) nicht für SNES sondern erst für N64 rauskamen.
                      Die beiden Teile, der dritte vll auch noch, waren damals aber wirklich klasse! Vor allem den zweiten haben wir extreeeeem viel gezockt und viele sind durch dieses Spiel zum skaten gekommen, wofür ich sehr dankbar bin.
                      Aber heutzutage ist skate einfach zig mal genialer und Hawk hat ausgedient.
                      Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

Ich glaub die meisten wissen nicht was tony hawk ride ist.
                        weil sie immer wieder damit ankommen das es das selbe ist. :surprised:

Ehm ihr wisst schon das ride net ganz normal mim joistick gespielt wird
                        sondern das man ein "richtiges" board hat wo man auch drauf steht.
                        und halt dann da in vereinfachten bewegungen die tricks nach machen kann.
                        Also das es das gleiche ist wie immer kann man ja dann nicht sagen :wilschwas:
                        xD

Gruß Tom

Kommentar

oke ich war auf der games com und würd sagen das es für leute die nit skaten können okay ist.(hab es angespielt)
                          das teil wird so um die 150 eurosen kosten.
                          da kauf ich mir lieber n anderes game oder gleich n richtiges board.
                          wenn ihr was fettes haben wollt dan kauft euch skate.
                          oder skate 2.
                          hab die games seit veröfentlichung.
                          und ich zocks immer noch.
                          wobei ich sagen mus das skate 2 extrem verbugt ist.
                          das merkt man aber erst wenn man doch schon recht gut ist.(wie ich^^)
                          EA beutet skate mit jedem weiteren titel aus so wie sie es mit need for speed gemacht haben. ich seh es schon vor mir: skate 3, skate underground, skate most wanted..............
                          @crap:skate 2 wird nicht so viel online gezockt weil die deutschen server vom rest der welt getrent wurden sind, da es wegen dem S der marke mystery zu schwierigkeiten kam.

mein xbox live gamer tag ist: x360gameface

gruß:micha
                          Zuletzt geändert von GemeFACE; 25.09.2009, 15:11.
                          DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
                            Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl der erste, als auch der zweite Teils (THS und THPS2) nicht für SNES sondern erst für N64 rauskamen.

Den meinte ich.
                            Whoop Whoop!

Kommentar

Zitat von GemeFACE Beitrag anzeigen
                              mein xbox live gamer tag ist: x360gameface
                              :D Dann hast du dich also beim erstellen deines LongboardZ.de-Avatars vertippt?!? :D

Kommentar

Lädt...
                              X