Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ Schrottplatz ] Showroom für kaputte Boards und andere Hardware ...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: [ Schrottplatz ] Showroom für kaputte Boards und andere Hardware ...

DU solltest das Mad Max Thema jetzt aber auch konsequent durchziehen...

Kommentar

Gestern beim Aufräumen nen alten indie hanger gefunden, das Gewinde auf einer seite ist so zerranzt das die mutter nicht mehr runter geht[emoji12] kugellager noch in Teilen vorhanden...
      Dient jetzt als Schlüsselhalter im Keller...

Kommentar

Gestern ist mir bei nem shove-it der Core IN der Rolle gebrochen bzw hat sich vom Urethan gelöst....Hab ich so auch noch nicht erlebt...

Kommentar

was war das für eine???

Kommentar

Sieht nach abec11 aus - wsl zigzag oder bigzig ganz vll centrax
            A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

-Robert A. Heinlein

Kommentar

War ne 9060 freeride....

Gesendet von meiner Brieftaube....
              Zuletzt geändert von Vogelsjan; 10.03.2018, 18:50.

Kommentar

Lädt...
              X