Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lager verliert Schmiermittel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lager verliert Schmiermittel

Ich bin mit meinem Brett keine 5 Kilometer gefahren und eins der Lager "versprüht" quasi sein Schmiermittel. Die andern sind vollkommen OK. Normal? Lagerdefekt? Falsch eingebaut? (hab ich nicht selbst gemacht) Kann euch leider gerad nicht sagen, um welche Lager es sich genau handelt.
    Was ist zu tun?
    Foto:

denke nicht das dein lager was hat ist wohl nur zuviel geölt gewesen. und das überflüssige öl läuft durch die fliegkraft beim rollen raus. Also mach das eigentlich nichts aus.
    Wenn andere erst fallen...
    lieg ich schon auf der fresse !

Kommentar

Ich denke es war einfach etwas zu viel Schmiermittel drin!? So sieht das bei mir auch aus, wenn ich 2-3 Tropfen zu viel reingemacht habe.
      Waren die Lager neu?
      Schaden wirds nicht.. die Lager sind eh nie "dicht".. ist also kein Defekt oder so.
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Zitat von werwolf Beitrag anzeigen
        Waren die Lager neu?
        Ich hab zumindest gesehen, wie die Packung geöffnet wurde bevor die Lager dranmontiert wurden.

Kommentar

is janz normal!

einfach weiterfahren, wenn die frisch geschmiert sind, dann wird das da gerne mal rausgeschleudert.

je nach rollengröße machen die wheels zwischen 3 und 6 tausend umdrehungen, bei der umfangsgeschwindigkeit wird das dann halt rausgeschleudert
          Grüße aus der Paderstadt!
          STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

Na dann scheint ja alles gut zu sein. Danke euch!

Kommentar

Lädt...
            X