Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griptape Vergleich und Haltbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

    Zitat von mcinja Beitrag anzeigen
    ich vermute du hattes das coarse grip(weißes Trägerpapier)... das war tatsächlich nicht so gut. Aber immerhin gleichauf mit rauhem Jessup!
    Das X-Coarse (braunes Trägerpapier) hält bei mir seit Ewigkeiten!!! Auch auf den Kanten! Der einzige Nachteil ist das du dir beim Board tragen die Handschuhe und oder sämtlich Textilien aufscheuerst :D
    Hey mcinja,

    ich habe dass X-Coarse mit braunen Träger Papier. Extra nochmal die Rolle rausgekramt um zu vergleichen. Habe jetzt hinten wieder Vicious...keine Experimente mehr.

    Kommentar


    • #47
      AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

      Kann jemand was zum Sk8dlx monster rough oder wie das heißt sagen?


      Derweil Erfahrungsbericht: Bei Ebay gibts ja diesen Skateboardgrip-Bogen unter "eine Lage anständiges Griptape" für billig. Zum Cruisen und dancen voll ausreichend. Feiner als Jessup standard, etwa so wie das Black Diamond. Haltbarkeit okay, erste Abnutzungen nach ca 3 Monaten fast täglichem (Push)Betrieb. Bei Nässe aber überhaupt nicht zu gebrauchen, rutscht wie Schmierseife.
      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

      Kommentar


      • #48
        AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

        Kann jemand was zum Sk8dlx monster rough oder wie das heißt sagen?

        Am Anfang echt fieß rau (nem Freund von mir zu Rau) und super Grip aber nach zwei Monaten intensivem Sliden, haben meine Füße angefangen sich selbständig zu machen und sind andauernd gerutscht. Das Griptabe war aber vom Gefühl her immer noch so rau wie am Anfang nur eben ohne Grip...
        Hab mir Vicious von der Rolle gehohlt das dürfte heute ankommen dann kann ich mal vergleichen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

          Meinungen zu dem Gator grip HD?
          gruß Tom

          Kommentar


          • #50
            AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

            So weit ich mich erinnere: Unspektakulär in Ordnung. Kein wahnsinnig heftiger Grip, aber ausreichend. Und von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht.
            Für mich gibt's aber eigentlich nur noch smoothes Grip oder Vicious.
            Whoop Whoop!

            Kommentar


            • #51
              AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

              Ich würde gern mal das SYS Grip mit in die Runde werfen (Polymerverbund-Griptape --> hat dadurch keine Körnung). Ich fahr es jetzt schon ne Weile und bin echt begeistert! Für Nässe zwar absolut nicht geeignet, aber sonst spitze!

              Kommentar


              • #52
                AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

                Zitat von Peedster Beitrag anzeigen
                Ich würde gern mal das SYS Grip mit in die Runde werfen (Polymerverbund-Griptape --> hat dadurch keine Körnung). Ich fahr es jetzt schon ne Weile und bin echt begeistert! Für Nässe zwar absolut nicht geeignet, aber sonst spitze!
                ähh nein!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

                  hm bei meinem kollege hat sichs in einzelteile aufgelöst nach einer session.
                  Heilbronn Longboarding --> http://www.facebook.com/mcinja#!/group.php?gid=132680400110048

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

                    Es müssen zwei Boards, (ein Cruiser und ein Freerider) mit Griptape versorgt werden, deshalb betreibe ich hier Leichenschändung. Gibt
                    es in sachen Griptape was neues auf dem Markt, oder kauft man immernoch die bekannten Kandidaten wie Jessup, Ninetysixty, Edger und co?

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Griptape Vergleich und Haltbarkeit

                      Für scharfes mag ich Vicious und Brainfukker
                      Mittelscharf Roam (=Jessup grob)
                      Standard Black Diamond
                      Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                      Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X