Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr am Liebsten mit eurem Longboard ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was macht ihr am Liebsten mit eurem Longboard ?

Hey,

Ich hab ne frage an euch !

was amcht ihr eig. so mit euren Boards (z.B. Downhill , Cruisen , Dancen etc.)
    Also ich Cruise jah sehr gerne aber Downhill (so gut es geht Downhill weils hier nicht viele berge gibt in NRW) ist auch ganz cool...

schickt mir eure Antworten !

Der Madrid junky mal wieder xD
    Gruß < Jannik >

ich fahre gerne mit meinem longboard.
    wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

Puuuh! Es wird immer größer und größer! Das gute alte "Winterloch". Ist jedes Jahr aufs neue am Start!

Aber um meinem Post wenigstens etwas Sinn zu geben antworte ich auch auf deine Frage. Ich trage es gerne mit mir herum. Am liebsten unterm rechten Arm. Da sind die meißten Mukkis und das zeig ich gerne den Ladies.
      Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
      bob_longboard ät gmx punkt de

Kommentar

Leute ey! :D

WTF?
        Ja is heiß! Ja, heißer Kaffee!

Kommentar

Zitat von Feebe Beitrag anzeigen
          Ich trage es gerne mit mir herum. Am liebsten unterm rechten Arm. Da sind die meißten Mukkis und das zeig ich gerne den Ladies.
          Ich wechsel da immer ab, sonst sieht das zu sehr nach nem klassischen Wichsarm aus.
          De näht der die Rölleli
          U tüet die Rölleli dra
          U när löht ders la loufe
          Eifach la fahre

Kommentar

zum thema Winter: ich verbrenne und zerhacke meine Bretter immer. Da ist man stolz ein gut Betuchter zu sein und sich solches Feuerholz leisten zu können!
            ich finde es obszön!

Kommentar

Zitat von Madridjunky Beitrag anzeigen
              was amcht ihr eig. so mit euren Boards
              Im Moment: Meinen Kopf dagegen schlagen.

Kommentar

Hey,

Ich hab ne frage an euch !

Also ich Cruise jah sehr gerne aber Downhill (so gut es geht Downhill weils hier nicht viele berge gibt in NRW) ist auch ganz cool...

schickt mir eure Antworten !

Der Madrid junky mal wieder xD
                Heee von wo aus NRW kommst du denn, dass es da keine Berge gibt?

Achja und ich fahre mit meinem Brett ;9 auch Berge ;)

Kommentar

Irgendwo da bei Holland [:

Kommentar

Also ich mach immer Balanceübungen die mir meine Krankengymnastik vorschreibt. Hab mir extra GoGs zugelegt, damit ich mir dabei nichts zerre.
                    Gehn zwei Musiker an ner Kneipe vorbei.

Kommentar

unglaublich wie eine eigentlich ernst gemeinte und mMn angebrachte frage (vllt nur schlecht formuliert) mal wieder hier im forum in den dreck gezogen wird...daumen hoch...
                      "Wheels are wheels, boards are boards, and each of them has there little differences about them, but as long as you put in the time to ride them youll get used to it" (James Kelly)

Topmount ist meine Religion

Kommentar

Naja, das is jetzt schon der 3 Thread von wegen "was ist euer lieblingslongboard" "was sind eure lieblingsrollen" und das setzt dem ganzen dann letztlich hier die Krönung auf, den 3 sinnlosen thread "was macht ihr gern mit eurem longboard"

Von daher finde ich die Reaktionen der hier reinschreibenden Foren-Member verständlich^^
                        Zuletzt geändert von TheTiger; 07.12.2010, 11:47.
                        …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

Dieses Mal ist es aber so platziert worden, dass man den Danke-Button benutzen kann. Gewieft, dieser Zottel. So gibt's auch noch Fame für die Suppe, die manchen gerade zwischen den Ohren herumschwappt.
                          they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                          >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                          >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Ernst gemeint oder nicht, die Frage bleibt mMn Doppel- plus lächerlich...

Was soll da schon bei raus kommen,
                            außer, das hier viele Leute
                            mit vielen verschiedenen Boards
                            ganz schön verschiedene Sachen veranstalten?

-"klassisch" Street skaten,

-im Vert abfeiern,

-tech-sliden,

-durch ganz enge, bis riesige Slalom Kurse rocken,

-"Adam -Style" Trick longboarden / tanzen / "freestyle" - Cross Streps, Shove-it, G-Turn, usw.,

-Downhill (50+x),

-Freeride (Downhill / Slide - Mix)

-Buttboard / Street Luge

Alles von "vor 2-3 Tagen mit angefangen" - bis auf richtig hohem Niveau,
                            dazu kommen dann noch

-Carver,

-LDP-Ausdauer-Sportler,

-gechillte Cruiser,

-die "das ist mein Fahrrad-Ersatz" - Leute

+ hab bestimmt noch was vergessen...

chris
                            ferd tiga vogl :P

Kommentar

:wie jetzt:-der Junkie arbeitet sich langsam vor, da wird er doch mal fragen dürfen. Immerhin: im Bereich "Wer fährt alles downhill von euch?" hat er schon mal erfahren, dass es so was gibt. Da wird man halt neugierig, was sonst noch so geht.
                              Gängige Zeichen für Ironie sind meines Wissens nach die:^^.
                              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
                              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
                              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Lädt...
                              X