Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khiro Riser Kit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Khiro Riser Kit

Moin
    also ich suche nach keilen bin dan auf die ksite von khiro gestoßen

s110_alt3.jpg

sieht ungefähr so aus
    aber normale keile so wie ich sie kenne sehen so aus:
    Winkel_Riswe.png
    muss ich dann immer 2 von den halben da nehmen oder wie seh ich das oder sind für was ganz anderes??

gretz und schon mal danke
    Ricky

AW: Khiro Riser Kit

ja rechts einen und links einen
    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Was hat das für einen Sinn?!

Kommentar

oke danke hab ich mir schon gedacht =)

also kann ich mit der kiste meine achsen nie mit der gleichen grad zahl keilen

Kommentar

Und gegen aller Bedenken, die Teile sind genauso stabiel wie herrkömliche Keile und lassen sich wunderbar kombinieren. Kann die Dinger zum rumprobieren wärmstens empfehlen :)

Edit: Nartürlich kannst du deine beiden Achsen gleich keilen, du kannst die Keile kombinieren!

Edit2: Was das für einen Sinn hat? Ich würde sagen sowohl Gewichts- als auch Platzerssparniss ;)
          Zuletzt geändert von TheTiger; 07.01.2011, 21:52.
          …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

nein, du kannt nicht 2 achsen gleich keilen, nur eine (außer siehe oben, du nimmst mehrere keile übereinander)
            es sind pro ° Zahl 2 Keile drin = genug für 1 Achse.
            sinn?
            variabilität, passt 50 grad net, machste 52 oder 53 oder halt 56 oder sonstwas.
            für slalom an sich praktisch, wenns nich gog's gäbe (aber die sind halt bisschen teuero)
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

kann man damit theoretisch droptru keilen? bei kleinen wheels und großen loch und sidecuts sollte das doch gehn...

okay selbst beantwortet, geht nich...
              facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Jo, das ginge auch.

Hab so eine feine Keil-Box,
                kostet zwar schon ein paar Euro,
                möchte sie aber echt nicht missen,
                einfach klasse, die vielen Optionen. :)
                ferd tiga vogl :P

Kommentar

Zitat von DaDavid Beitrag anzeigen
                  nein, du kannt nicht 2 achsen gleich keilen,
                  Maul halten

hab die Box hier neben mir liegen und man kann sehr wohl 2 Achsen gleich keilen^^ 1 Beispiel wäre eine Achse mit den zwei 15° Keilen und die andere mit zwei 10° und zwei 5° Keilenkombiniert^^
                  …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

soweit hab ich nicht gedacht :D
                    wenn man son ganzen tag für die uni paukt wird das hirn schon manchmal träge ;D

Kommentar

Nu hab ich mal ne Frage, wollte kein neuen Thread aufmachen deshalb hier:

Ich hab hier nen Kirokeil, an dem aber nicht nur die 5° Steigung drin is sonder auch noch nen 5mm Riser....
                      Nur zum verständnis, ich kann doch jetzt einfach die 5mm abschleifen und hab dann nen Keil der den Lenkwinkel meiner Achse verändert aber nicht höher liegt als eine Baseplate mit jeweiliger Gradzahl?!

Als Beispiel: XY 45° Baseplate = gleicher Bodenabstand/Höhe = XY 50°-5° abgeschliffener Keil

?!
                      oder lieg ich da falsch und das baut mir dann trotz abgeschliffenem Keil höher auf?!

Warum ich so doof frage: Ich würde gern vorne50°/hinten45° Kombis ausprobieren, ohne mir ne zusätzliche baseplate zu kaufen oder mein Brett hinten höher als vorne zu fahren... komplett risern will ich auch nich!

Grüße Mo

Kommentar

Minimal wirds höher durchs keilen.. ist bei 5° aber denke ich zu vernachlässigen.
                        Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                        Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                        X