Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat alte Kugellager zu verschenken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer hat alte Kugellager zu verschenken?

.....................
    Zuletzt geändert von sudden; 19.04.2012, 00:02.

AW: wer hat alte Kugellager zu verschenken?

soviel kosten lager nu auch wieder nich. außerdem gibts ne gebrauchtbörse dafür.
    facebook.de/schotterflechte

Kommentar

mach doch ne Sammelbestellung in der Gebrauchtbörse, offenbar brauchst du ja auch Wheels.
      und Mayo hats schon gesagt, Kugellager kosten nich die Welt.

Kommentar

ich glaub kaum dass jemand bock hat für nichts rollen oder lager einzupacken und zur post zu laufen.
        außerdem, meiner meinung nach sind threads für fragen und diskussionen. für belangloses suche/biete usw. gibts die börse. so klicken nicht alle aus neugier auf den thread und lesen diesen lahmen kram
        facebook.de/schotterflechte

Kommentar

Zitat von sudden
          Die Gebrauchtbörse fand ich dafür irgendwie zu "unpersönlich".
          Mag ja sein, aber dafür ist sie da.
          Zugegeben ist s was anderes wenn ich für nen "guten Zweck", z.B. Jugendprojekt oder so was suche. Aber Privat gehört in die Börse.
          my 2cent
          Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

ich hab nen satz übrig ka was für ne marke sind auf einer seite offen, bin bis ende der woche weg aber dann schau ich mal :)
            spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Diese Grundeinstellung: ''Ich mache nichts ohne Geld zu bekommen'' ist ja einfach nur fürn Arsch! Kann man nciht einfach mal anderen Leuten unter die Arme greifen, die nicht die Kohle haben?
              Pssst! Der Staat liest mit!

Kommentar

Zitat von sudden
                @xManuelx, das wäre prima! Für's erste Rollen reichts auf alle Fälle. Wenn meine Freundin Spaß dran hat und schnellere Kugellager will / braucht, kann sie sich immer noch neue gönnen.

Soll ein Geburtstagsgeschenk werden wobei ich ein bisschen Zweifel habe, ob meiner Freundin das Skateboarden gefallen wird ;-)
                haja kein ding, sehn halt nich mehr so frisch aus also saubermachen wäre angebracht, leider hab ich dafür nix da sonst hätte ich das schon gemacht...
                spachtelmasse und polyester macht die kiste wieder fester :)

Kommentar

Also ich kann gerade zwar keine gebrauchen, aber ich find den gedanken von nem "Ich tausch/verschenke/ suche weil wir ja irgendwie alle ne community sind" threat garnicht so schlecht, wenns das forum nicht zumüllt. klar gibts auch die gebrauchtbörse (von der ich ziemlich begeistert bin weil nie probleme und immer sehr netten umgang) aber in nem threat kann man dann auch nochmal über das für und wieder diskutieren oder wie sudden es gemacht hat genauer erklären, warum. dafür wäre der kommentarthreat zur gebrauchtbörse wieder nicht ganz das richtige oder?
                  *Ba Dum Tzz*

Kommentar

Lädt...
                  X