Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opfer vom "Goldschmied"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Opfer vom "Goldschmied"

    Hoffentlich hälts besser als das vom Threadersteller.
    Nachdem es dir jetzt auch noch zu lang ist, kann man also (leider) hinzufügen "100% Lehrgeld-Fehlkauf"?

    Die Carverachsen würd ich ja schon gern mal probefahren solange du sie noch hast, nur ma zum schauen "wie das so ist"...
    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

    Kommentar


    • AW: Opfer vom "Goldschmied"

      Also 100% Fehlkauf würd ich nicht sagen, da ich ja wenigstens damit fahrn kann und überhaupt ein LoBo hab. Ich hätte es viel besser erwischen können, das ist klar.

      Was die Achsen angeht solltest du dich beeilen, hab schon einen Interessenten ;)

      Kommentar


      • AW: Opfer vom "Goldschmied"

        .
        Zuletzt geändert von dododo; 31.01.2015, 18:32.
        DELTA Δ BOARDS

        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

        Kommentar


        • AW: Opfer vom "Goldschmied"

          Nochmal Thread-Leichenfleddern...
          Wie es scheint, gibt man das Business mit Casino auf, zumindest ist es wohl finaler Ausverkauf in Fürth...

          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...serId=41413415
          Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

          Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

          Kommentar


          • AW: Opfer vom "Goldschmied"

            Das macht er aber schon länger mit dem Ausverkauf. Wobei die Racks sehen schon schick aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X