Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyhooks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• skyhooks

hallo da es hier bei mir in der gegend viele boardsteine gibt wollt ich fragen ob es sinn macht sich skyhooks anzuschaffen und vorallem welche soll ich nehmen???
    habt ihr da erfahrung?bin für jeden rat dankbar...
    ps: ich fahr nen 70cm langes kaliber deck ähnlich wie das hier:

gruß
    slim

(hatte falschen link kopiert sry)
    Zuletzt geändert von slim; 07.01.2007, 20:14.

hab ich schon wieder was falsch gemacht?
    oder habt ihr nur alle keine ahnung?;)
    wie auch immer ich würd mich trotzdem über nen paar ratschläge freuen!!!

Kommentar

hmm gegen skyhooks spricht an sich ja nichts, kosten auch nicht die welt.

ABER

ich hab mir heute von den skateboardern in paderborn zeigen lassen wie ein ollie geht, hat mehr style^^ und wenn dein board eh nur 70 cm is is das umsetzbar

such dir'n paar skateboarder und lass es dir zeigen, würd ich sagen, üben musste das alleine aber bringt dich ja nicht um oda :D

ich muss auch üben, mit meinem 1,07m board is das schon ne ecke und mit meinem dancingboard brauch ich es nich probieren, falls ich endlich mal eins hab.

ABER das is alles quatsch was ich geschrieben hab, weil du hast kein kicktail

ich lass das hier mal einfach so stehn :D frohes fest und herzlichen glückwunsch zum geburtstag euch allen!
      Grüße aus der Paderstadt!
      STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

ja eben nen ollie kann ich auf nem normalen brett hab ich dieses jahr ja auch angefangen...aber wie gesagt ohne tail is nichts mit ollie und eigentlich will ich mir sowieso skyhooks holen ums einfach aus zu probieren...aber welche??

Kommentar

Skyhooks sind halt Geschmackssache, mich würden sie nur stören bei der Art, wie ich auf dem Brett steh.

Hat man auch eher bei Slalomboards … bei Deinem Brett als nicht ganz Longboard täts noch gehen, allerdings hast dann auch nen Stance zwischen 55 und 60 cm.
          Wenns Dir so taugen tät, warum nicht.

Zitat von slim Beitrag anzeigen
          hab ich schon wieder was falsch gemacht?
          oder habt ihr nur alle keine ahnung?;)
          immer ruhig mit den jungen Pferden … ein tag Reaktionszeit am Wochenende ist gar nix. ;) :D
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

:thinking:jaja stimmt schon aber ich würds einfach mal gerne ausprobieren stören würden sie mich wahrscheinlich auch schon nen bisschen aber ich muss irgendwie die boardsteine hochkommen ohne abzusteigen...

Kommentar

Ich hab mit Skyhooks gute Erfahrungen gemacht, hab sie allerdings nur an meinen Slalomboards. Mit längeren Boards hab ich da weniger Erfahrung, allerdings brauchst du sie ja nur um aufn Bordstein zu kommen also sollte das absolut kein Problem sein. Die Alubügel von Pit kann ich an dieser Stellen nur wärmstens Empfehlen.

http://www.sk8shop.ch/detail_Accessories.asp?id=524

L.O.T.B
              L.O.T.B
              Fun is not a straight line!

Kommentar

die neuen s-2 hooks von freebord können auch einiges. kosten aber auch gleich nen taler mehr.

Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

sicher das die auch auf normale bretter bzw die bohrungen passen?...
                  danke für eure vorschläge wenn jm noch nen tipp hat dann her damit...
                  werd in den nächsten tagen ma versuchen was zu bestellen...

Kommentar

"normale bohrungen"? Hast Du vorgebohrte Skyhook-Löcher n deinem Deck?? Die musst du doch selbst setzen. und dann ists eh banane wie der skyhook ausgerüstet ist.

Kommentar

@ Robso, grundsätzlich passen die Standart Achsbohrungen auf alle Skyhooks. Bsp. Lochmuster: 41 x 64 mm & 41 x 53 mm welches bei beispielsweise den Randals oder praktisch allen anderen Achsen zu finden ist.

L.O.T.B
                      L.O.T.B

Kommentar

klar - aber wer will die hooks denn direkt über den Baseplates sitzen haben?!

Kommentar

Also ich bin das problem bis jetzt so umgangen indem ich einfach vorrausschauend genug fahre und an den abgesenkten stücken der boardsteine hochfahre. wollte auch erst hooks aber bei einem 1,10m langem board ist das irgendwie scheiße.

Kommentar

also ich nutze mein brett einfach auch als nahverkehrsmittel und da kann ich mir leider nicht immer die "perfekte" strecke zurech legen...;)
                            mit den bohrungen hatte ich das ja auch so verstanden das die normal draufpassen...und eigentlich will ich natürlich nicht direkt auf der achse haben aber bei ca70cm ist sonst zu wenig platz und ich denke das es auch stabiler ist..also das brett nicht so belastet wird...
                            @L.O.T.B
                            wo haste deine pits gekauft?wie lange hats gedauert bis sie angekommen sind?

Kommentar

@ Slim, meine Hooks hab ich direkt in nem Skater Store paar Minuten weg von meinem Dorf wo ich wohne gekauft. Wenn du sie bei sk8shop bestellst sollten sie so innert ner Woche bei Dir sein, war zumindest bei nem Kumpel so der dort Ware bezogen hat.;)

L.O.T.B
                              L.O.T.B

Kommentar

Lädt...
                              X