Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

    Dieser hier von Element wäre eigentlich sehr gut:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...175b2f9b79.jpg
    Den habe ich selber - nur in anderen Farben. Hat mir lange gute Dienste geleistet.
    Ich werde ihn allerdings sehr wahrscheinlich verkaufen - weil ich nur noch größere Boards in Ausmaßen wie z.Bsp. das oben Genannte fahre ...

    Kommentar


    • #17
      AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

      Ich weiß ja nicht wiviel du auszugeben bereit bist, aber ich bin vor längerer Zeit mal auf die Eberlestock-Rucksäcke (sind aus dem militärischen Bereich) gestoßen, welche standardmäßig eine Langwaffen-Scheide (manche sind jedoch nur dafür vorgerichtet) integriert haben, in die ein Longboard sicher gut reinpassen würde. Konnte das damals mit einem Street-Deck bei nem kumpel testen. Bei mir ist es letztenndlich am Preis gescheitert. Die Dinger kommen immerhin auf gute 200€+

      Hier zB der X3 mit 22Liter
      A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects.

      -Robert A. Heinlein

      Kommentar


      • #18
        AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

        Ich werf mal meinen alten Lowes-Reiserucksack in den Raum, der hat 65+20Liter! Da passt neben dem Skateboard, Helm und Schonern auch noch ein Kasten Bier mit rein! Den Louis Forvert, von dem aus alle Überlegungen mal gestartet sind, könnte man bei dem noch locker ins Deckelfach stopfen Einziges Manko: er ist zwar unverwüstlich aber auch unverkäuflich

        Kommentar


        • #19
          AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

          Hallo,
          ich bin sehr zufrieden mit meinen Element The Weekender.
          45 l Volumen, da geht einiges rein. Halterung ist für Skateboards gedacht, musste mal kucken ob das für Dein Brett passt. Er trägt sich bequem, auch mit viel Gewicht.
          Der obere Teil ist zum aufrollen, man kann unglaublich sperrige Sachen so transportieren. Er ist so auch gut gegen Regen geschützt.

          Grüße!

          Kommentar


          • #20
            AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

            Ist zwar schon ziemlich groß, aber sehr vielseitig: Das Decent Parkbag. Da passt das Brett sogar innen rein (wenn´s regnet) und die anderen Sachen auch. Die Tasche kann als Rucksack oder als Reisetasche getragen werden. Da man sie mittels Reißverschluss noch verlängern kann, ist sie sogar longboardtauglich. Macht sich auch ein Reisen super. Schon mehrfach getestet ;).

            Kommentar


            • #21
              AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

              Benutze seit gut 2 jahren den Deuter Freeride Pro 30, der hält wenns sein muss auch 2 Bretter und hat genug platz um neben meinem Unikram auch noch Helm Handschuhe 2 Sätze Rollen und ein wenig Verpflegung mitzukriegen. Wenn man denn Helm mit der Halterung außen anbringt geht natürlich nochmal ordentlich mehr mit. Auf jedefall auch tauglich wenn man mal auf nen Freeride oder zunem Contest fährt.

              Kommentar


              • #22
                AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

                Hallo zusammen und vielen Dank für eure Tipps und Anregungen! Ich hab dann doch die Geschäfte abgeklapptert und bin bei Titus fündig geworden - der Fourvert Laptop Louis ist es geworden. Nicht zu groß, nicht zu klein. Unten zwei Fotos mit einem 10x31" Skateboard. Longboard geht auch drauf, aber dann muss man mit zusätzlichem Riemen herumexperimentieren. Aber geht dann auch sehr gut.

                Auf dem Foto hab ich den Helm und die Protektoren drin und ein paar Bücher würden auch noch locker reingehen. Die Riemen sind an der richtigen Stelle, sodass man alles festzurren kann, damit es gut am Rücken liegt. Trägt sich wirklich verdammt angenehm, muss ich sagen, auch mit einem 3kg-Longboard. Mit 80 Euro nicht billig, aber sein Geld absolut wert!

                Ich werde das Brett aber in Zukunft umdrehen, also Griptape nach außen, denn das raspelt doch ganz ordentlich den Stoff auf - eigentlich logisch.

                Also: klare Empfehlung, würde ich wieder kaufen!


                IMG_20170320_123619[1].jpgIMG_20170320_123526[1].jpg

                Kommentar


                • #23
                  AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

                  Auch eine schöne Alternative ist so ein Haken für den Rucksack. http://www.deckhook.com/home/
                  Hat das schon jemand im Forum? Bin mir nicht sicher, ob ich denen trauen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

                    Kannte ich noch nicht.
                    Ich bin mir grad nicht sicher wie ich das finden soll. Gute Idee mit Schwächen.
                    Einerseits ist es praktisch, dass das Teil universell ist und das Board so schnell entnehmbar ist.
                    Andererseits ist das Board auch sehr leicht zu klauen, bommelt vielleicht hin und her (hält das mehr als gemütliches gehen aus?) und bei vollem Rucksack wird das System kaum funktionieren fürchte ich.
                    Kaffee, Junge. Der schmeckt richtig.

                    Die Antwort ist immer Bustin Sportster.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Skateboard-Rucksack - Empfehlung gesucht

                      Kann den
                      Deuter Freeride Pro 30
                      bestens empfehlen. Einiges ausprobiert und endlich wirklich zufrieden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X