Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nose kaputt - reparieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nose kaputt - reparieren?

    Hallo zusammen.,

    Mir ist echt was ärgerliches passiert. Hab als Anfänger unterschätzt wie sehr das gewicht vom rucksack das bremsen erschwert. Naja mich hats vom board gehauen und das board voll mit der nose gegen n stahlpfeiler.
    Der hat leider n Abdruck hinterlassen. (Siehe bild)
    Board ist das icone curve, sprich esche und glasfaser.
    Was meint ihr wie ich das halbwegs reparieren kann? Epoxid? Hab von meinem surfbrett noch solarez resin, das müsste doch gehn oder? Und dann mit ner Schraubklemme zusammen drücken?

    So sieht's leider aus:
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21036435

    Bin über jeden tipp dankbar. :)

  • #2
    AW: Nose kaputt - reparieren?

    Ganz leicht mit einem Schraubenzieher aufspreizen.... Epoxy oder leim rein, und ordentlich zusammenpressen... das hält schon ^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Nose kaputt - reparieren?

      Ich würde es auch mit Epoxy machen, hält bombig und gibt keine Probleme mit Feuchtigkeit. Zudem ist Epoxy fugenfüllend und Leim nicht, daher spielt beim Leim der Druck beim Kleben ne große Rolle. Wenn du Epoxy verwendest, die Stelle gut abkleben und mit einem Fön gut anwärmen, dann läuft das Epoxy gut in den Riss.

      Kommentar

      Lädt...
      X