Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O&H Fd98 Achsmontage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O&H Fd98 Achsmontage

    image.jpgHallo,
    habe mir ein Fd98 Composite zugelegt. Beim montieren der Achsen fiel mir auf, dass diese nicht Plan aufliegen... ist das normal? Liegt eindeutig an der Biegung von nose und tail. Vielleicht könntet ihr mir sagen, wie es bei euch ist.
    Klar, shockpad wird montiert. Aber dennoch unschön wie ich finde.
    Zuletzt geändert von Maxxum; 24.12.2017, 11:08.

  • #2
    AW: O&H Fd98 Achsmontage

    Habe bei meinem FD100 mal nachgesehen, da ist die Auflagefläche der Baseplates plan.

    Kommentar


    • #3
      AW: O&H Fd98 Achsmontage

      Hab das Fd98 gegen ein fd100 getauscht. Da passt es tatsächlich. Schade ist nur, dass das Fd98 ein manufactur war und das fd100 ein composite. Manufactur kommt aus Deutschland composite leider nicht... Dachte zuerst das Fd98 wäre auch ein Composite, nach Absprache mit O&H stellte es sich anders raus.
      Naja, trotzdem danke, dass sich wenigstens einer gemeldet hat!

      Kommentar

      Lädt...
      X