Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

speed?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• speed?!

hi ho
    mal ne frage: gibt es noch andere faktoren außer lager, rollen (und evtl noch spacer und speedrings) die den speed besonders beeinflussen?
    ich habe ein neues wedge flex mit 5grad keilen und holeys...nun hab ich mir meine flashbacks und lager von meinem anderen brett rangeschraubt (rayne blunt 85cm, randals 150mm) und ich habe tatsächloich das gefühl, dass es sich aufm wedge flex langsamer fährt. Kann es sein, dass es mir nur langsamer vorkommt, weil es sich um nen längeres und flexigeres brett handelt als vorher oder kann das deck bzw andere komponenten echt langsamer sein?!
    dankeee

also ich habe auch öfters das gefühl das man auf einem flexdeck einfach langsamer unterwegs ist.

Kommentar

In der Speedhocke holst du dir auch noch einmal ein bisschen Mehr Speed, das sollte aber bei jedem Deck gleich sein, also gleich ob mit oder ohne Flex.
      Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.:kopfschuettel:

Kommentar

was meinst mit Speed? Schnellere Beschleunigung, höhere Endgeschwindigkeit oder längere Rolldistanz? Flat oder Bergab?
        Wenn mit den Achsen alles passt, und somit die Rollen genauso leicht freilaufen, und Du net auf dem Brett rumwippst, dann sollte eigentlich kein Unterschied sein. :thinking:
        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

naja hab das gefühl dass ich einfach öfter pushen muss...
          mit den achsen? was kann denn da falsch sein? also wenn ich sie von hand an anrolle laufen sie genauso wie auf dem alten ..hmm

Kommentar

Lädt...
          X