Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleuchtung longboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beleuchtung longboard

kann mir einer sagen, wo ich die in dland herbekomme? sehen 1000x geiler aus als die die ich bisher gesehen habe. ->http://www.skateboardheadlights.com/
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

die dinger nennen sich Fluxriser, hab aber bisher nichts wirklich gutes darüber gehört: störanfällig, nicht ausgereift, kein akku, nicht wasserdicht...

Kommentar

Negativ. Fluxriser ist die Konkurrenz. Die Dinger heißen Sunriser.
      Auf der Webseite kann man sie aber für 5,50$ Porto auch nach D bestellen.

Was auch auf die Sunriser zutrifft: Nicht wasserdicht kann ich bestätigen. :D Das Gehäuse springt unter Belastung (tut aber dem Risertum nicht unbedingt Abbruch), und die Knopfzellen halten ewig. Ausgereift sind sie nicht, aber durchaus brauchbar.
      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

dann sry für die Fehlinformation!

Kommentar

Dazu hatte ich ja schonmal n Thema eröffnet :D

Nils: Wenn Du welche bestellst, bitte lass uns davor Kontakt aufnehmen, Sammelbestellung?!

Kommentar

^^geht klar, nächsten monat wollte ich bestellen. ich melde mich dann nochmal zu worte!
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

Kommentar

hab mir jetzt folgendes bestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280164763258

sobald die da sind kann ich mal schreiben ob die was taugen!
              kosten halt nicht so viel!

Kommentar

bestimmt, als Positionslicht. :D

Ich kann hier nur wiedermal die gute, einfache Stirnlampe empfehlen.
                hat man mal schnell in die Tasche gesteckt, nix klappert, baut auf oder geht kaputt und: man hat Licht zum sehen, nicht nur zum gesehen werden.
                Von Petzl gibts eine mit 3 Watt LED, die ist wirklich hell. Und man hat kein Spezialteil, sondern ne Lampe für alles. (Campen usw.)
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

@ riot sebo
                  Die Teile gibt es schon seit ein paar Jahren auf dem Markt, nur noch nicht so lang mit Befestigungsgummi. Die sind schon ok, aber ein Frontlicht wird diese einzelne LED vermutlich nicht ersetzten können. Zudem haben sie die Angewohnheit anzugehen, wenn sie gerade in einer Tasche verstaut sind und leuchten dann unbemerkt Stunden vor sich hin. Der Preis geht aber in Ordnung.

Den Tip von Pete (http://www.petzl.de/) kann ich nur bestätigen. Die Petzl Tikka/Zipka Varianten sind ziemlich gute Stirn/Kombilampen. Die Kosten zwar etwas mehr sind aber dafür aber wertig verarbeitet und bieten 3 Jahre Garantie. Ich habe die mehrere Jahre lang verkauft und kann sie bedenkenlos empfehlen. Soweit ich mich erinnere ist nur eine mit einem Defekt zurück gekommen, von gewiss 100 - 200 die verkauft wurden. Was zudem für die Qualität der Lampen spricht ist, dass fast jeder Mitarbeiter, der in dem Laden gearbeitet hat, eine solche Lampe sein eigen nennt. Ich habe eine Zipka Plus und bin sehr zufrieden damit. Keine Angst vor der Spindel, die ist robuster und hält besser als man zunächst vermutet. Ich war auch skeptisch als die vor ein paar Jahren auf den Markt kamen.
                  Ich glaube Pete hatte eine Tikka XP aufm Vulkanritt dabei, kann mich aber auch irren.
                  Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                    Ich glaube Pete hatte eine Tikka XP aufm Vulkanritt dabei, kann mich aber auch irren.
                    Fast. :D Hab ne Myo XP, die war so um die 65,-, also etwas teurer.
                    Ich wechsel ~ alle 3-4 Monate die Batterien, und ich benutz' die sehr oft. Auch zum MTB-Fahren nachts im Wald.
                    Läßt sich auch um den Oberarm tragen, wenn man sie doppelt nimmt.
                    Von wegen Fahrtrichtung beim Skaten und so.
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ne stirnlampe hab ich auch aber brauch eigentlich die leds nur um gesehen zu werden da ich nachts nur von der kneipe zurück und so fahre und die straßen zum selber sehen ausreichend beleuchted sind

Kommentar

Ich wäre auch an nem Sunriser Paket interessiert. (also rot und weiß)
                        Kommt einer von euch aus Berlin...?

Kommentar

also ich nicht. aber da lässt sich was machen! wenn ich bestelle schick ich dir vorher ne pm, ok?

VERKAUFE:

Kommentar

hehe, doppelpost bourne? na dann weiß ja nils auch schon von Dir bescheid!
                            hoffe "wir" bestellen bald...
                            :headbanger:

Kommentar

Ok, alles klar Nils. Weiß zwar noch nich 100%ig, ob ich welche nehme, aber meld dich dann bitte trotzdem.

Kommentar

Lädt...
                              X