Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

longboard mit "linkstik"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• longboard mit "linkstik"

hi,
    ich bin blutiger anfänger im longboarden. ich habe mir ein board komplett bei ebay bestellt. wenn ich aber nun fahre, lenkt das board immer nach links, d.h. ich muss immer gegenlenken um auf der spur zu bleiben. dies nervt mich vor allem wenn ich pushe!?, weil ich dabei (soweit meine fähigkeiten es erlauben^^) nicht lenken kann und immer absteigen muss um nicht gegen den bordstein zu fahren:w000t:. weiss zufällig jemand ob das normal ist oder hat jemand ne ahnung was eben nicht normal daran ist:thinking:? nja ich danke für jede hilfe.mfg

warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen aber vlt. hilft es wenn wir wissen was das für en board ist^^
    evtl. nochn link von der ebay-auktion?

Kommentar

ich habe leider keine ahnung, welche hardware das board hat....
      hier ist der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

ich werde bis morgen auch noch ein paar bilder hochladen um sicherzustellen, dass das board vielleicht falsch moniert wurde.

Kommentar

hallo robby,

ich glaube das die achse schief montiert ist oder die bohrungen im deck sogar schief sind.

stell es doch mal auf die strasse, richte es aus, drücke nochmal von oben nach links rechts links rechts bis das deck ganz gerade auf der strasse steht und schiebe es mit schwung an.

wenn es geradeaus rollt hats du schiefe beine

wenn es in eine richtung zieht liegt es an der bohrung oder der schief montierten achse

...

was hilft:
        löse mal die schrauben und justiere die "schiefe" achse neu!!!!

fränky 8)

p.s. jetzt verstehe ich auch "links-tick"
        Zuletzt geändert von fränky; 15.06.2008, 21:10.
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar