Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboarding from Garmisch to Flens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Longboarding from Garmisch to Flens

Servus miteinander!

Der Ralf und ich touren mit den Longboards durch die Republik und wir machen gerade Stop bei Arbor in Lauf a.d.P. Ziel der Reise ist Flensburg, wo wir in ca. 2 Wochen sein wollen. Wenn jemand auf der Strecke ist, lasst es uns wissen, vielleicht kann man sich mal treffen oder ein paar km zusammen fahren! Alles weitere auf unserem Reiseblog www.rollgermany.wordpress.com ...Checkts aus und bis später mal!

Grüße

Alex

Lange Touren finde ich auch total super. Wenn ihr durch den Westen fahren würdet wäre ich durch NRW teilweise mitgekommen, bzw hätte euch eine Matratze anbieten können. Naja, viel Spaß, Erfolg und gutes Wetter wünsche ich.

Kommentar

hey coole sache. wenn ihr in berlin seit fahren wir ne runde zusammen, braucht ihr nen schlafplatz, fragt einfach nach.
      ich würde auch gerne mal quer durch deutschland fahren. wünsche euch noch viel spass dabei.

Kommentar

anrufen!!!!

jungs!! wenn ihr in der nähe von hof seid sagt bescheid... teile gern ein paar km mit euch...so wies auf der karte aussah seid ihr ja in die richtung unterwegs und nach eurem blog zu urteilen werdet ihr heut oder morgen bei mir vorbei kommen...nr hab ich per pm zukommen lassen
        mfg
        lars

Kommentar

servus leute...

- nrw liegt drin, d.h. wir melden uns aufm rückweg auf jeden
          - coole sache..hof sollte evtl. heute drin sein...d.h. melden uns später mal über den stand der dinge....
          - berlin sind wir wohl mitte nächster woche...also da sollte sich auch was machen lassen...

nur kurz noch bevors los geht...wir starten gleich

bis später mal

Kommentar

Wenn ihr in der nähe von Neumünster(50km nördlich von hamburg) seid, sagt mal bescheid.

Kommentar

Joa,...

erste kurze Session war ja schon drin in Hof, gelle Lars?
              War super cool, danke für deine Spontanität! Hoffe du bist mal in der Gegend und wir drehen noch ne Runde!

@all: Wie gesagt, wenns zeitlich passt, dann schauen wir auf jeden vorbei.....

Later mal!

Alex

Kommentar

Dresden wartet für eine Session.

:D

Kommentar

hey leute meint ihr die haben noch bock auf NE runde:nocheck: wenn die mal irgendwo ankommen:wallbash:

ich glaube da muss man denen schon was anderes bieten.

viel spass + richtig geil ist es irgendwann danach wenn die blasen abgeheit sind.

viel spasssss noch prikel

Kommentar

mach dich ma ni nass, prikler! die ham doch nach ner session gefragt! :D

mop
                    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                      hey leute meint ihr die haben noch bock auf NE runde:nocheck: wenn die mal irgendwo ankommen:wallbash:

ich glaube da muss man denen schon was anderes bieten.

viel spass + richtig geil ist es irgendwann danach wenn die blasen abgeheit sind.

viel spasssss noch prikel
                      klar, n ründchen durch die city geht immer..sonst würden wir hier nicht posten!

und yes, die füße lassen jetzt schon grüßen!

later

alex

Kommentar

Zitat von bareknuckle Beitrag anzeigen
                        klar, n ründchen durch die city geht immer..sonst würden wir hier nicht posten!

und yes, die füße lassen jetzt schon grüßen!

later alex
                        respeckt

na die berliner nehmen sich immer zeit für boardingguests:klatsch:

möge die kraft mit euch sein prikel

Kommentar

Berlin ist in unserer Gewalt!!! Bis wahrscheinlich Do....Action Jackson.:wallbash:..

Alex

Kommentar

@ Pate

Scheiße Patrick!
                            Leider hat uns das Wetter in Berlin wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht! Next time better luck! Frohes bretteln!

Cheers
                            Alex

Kommentar

waten haut ihr morgen wieder ab...?

Kommentar

Lädt...
                              X