Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griptape Gefummel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griptape Gefummel

    Uni Schwarz ist so langweilig...

    schön schlicht oder abendfüllendes Handwerk, zeigt doch mal, was ihr so feines gebastelt habt. Ich fang mal an.

    (Sollte für's Straßenbrettchen eine nette Skyline werden, ist leider nicht soo gut geworden.)
    Angehängte Dateien
    wearing slim fast you carve your niche
    lean smug back and work your pitch

  • #2
    ich finde das sieht cool aus :)


    leide ris grip cutten immer voll die arbeit deswegn respekt an dich ich hätte sowas höchstens aufgemalt.
    (dann geht das aber vor allem beim street deck so schnel wieder weg -.-)

    Kommentar


    • #3
      ich find auch du hast das ziemlich schön hinbekommen...und es is mal n gripdesign was mich anspricht, im gegensatz zu vielen anderen...allerdings würd ich mir die mühe nieeeee machen, weil das griptape übelst schnell fetzenweise wieder runterkommt wenn du sowas auf n slidedeck knallst...wär ja schade um das werk...aber respekt vor deiner arbeit...

      Kommentar


      • #4
        seehr schönes Ding:D

        aber, seh ich das richtig, hat das Deck rechts Druckknöpfe? lol^^
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

        "Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

        Kommentar


        • #5
          jede wette der hat sich die andere seite der druckknöpfe auf n backpack gemacht und wenn er das brett net tragen will(die standard-halterungen taugen ja meist nich viel) druckknöpfelt ers an den rucksack:D...

          Kommentar


          • #6
            lol.. geile Idee :D

            allerdings müssten das ja dann doch ziemlich starke Druckknöpfe sein.. ^^
            Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

            "Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

            Kommentar


            • #7
              nice one...
              aber wär mir auch zu viel arbeit...
              hab bei sowas immer mit der dose gemacht (wird zwar irgendwann dreckig-ist aber nicht so ne arbeit...)
              push don't pollute.
              Sector 9 Skateboards

              Kommentar


              • #8
                Krass, Stefan, Griptape mit der Dose schneiden ... :thinking: sowas kannst nur du und Chuck Norris. :hippy:
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                Kommentar


                • #9
                  lol :sonicht: stefan...
                  meinte natürlich bunte bildchen aufs grip zu zaubern... aufs maul
                  push don't pollute.
                  Sector 9 Skateboards

                  Kommentar


                  • #10
                    btw- zu seinem bartwuchs würd ich nicht nein sagen ^^
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die netten Kommentare.

                      Leider löst sich das Grip ziemlich schnell, besonders der Kleinkram.

                      Zitat von beatfried
                      aber, seh ich das richtig, hat das Deck rechts Druckknöpfe?
                      das sind die Kontermuttern für eine skidplate. Die Idee mit den Druckknöpfen ist aber auch geil.:D

                      Zitat von stefan NUE
                      btw- zu seinem bartwuchs würd ich nicht nein sagen ^^
                      Der Bartträger ist übrigens der Nicht- Sänger von pelican:



                      oder meinst Du den hier?

                      :D

                      Noch jemand nette Griptape-Gestaltung am Start?
                      wearing slim fast you carve your niche
                      lean smug back and work your pitch

                      Kommentar


                      • #12
                        Moinsen Sprodde,

                        mir gefällt Dein Griptape-Artwork auch sehr!
                        Ist schön geworden, die Geduldsarbeit! ;-)

                        Greetz

                        Ride_on

                        Kommentar


                        • #13
                          mein großes Griptapetennis fährt meine Perle auf ihrem Board spazieren. Vllt. lässt sie sich ja erweichen ein paar Fotos von dem Jämmerlichen geschnippel hier reinzulegen :thinking:

                          dmc
                          Zuletzt geändert von Wischmob; 28.07.2008, 23:38. Grund: noch ein Post, dann bin ich Daunhillär! Jäär!
                          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                          Kommentar


                          • #14
                            soo hab mein buegliboard auch ma n bischen designed und ey ich weiss das die eigentlich nach aussen muessen die bueglis aber so faehrt sich einfach nur geil
                            Zuletzt geändert von carvinmaniac; 20.08.2008, 16:09.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaub das war der falsche Fred ... :thinking:
                              Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X