Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyhooks ... welche hardware?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyhooks ... welche hardware?

Hi Leute!

wollte mir mal hooks auf mein kleines deck montieren und wollte fragen welche schraubenlaenge ich da verwenden soll? also mein brett ist jetzt sag ich mal 10 - 12 mm dick, dann doch die baseplate von der achse! riser pads hab ich keine. jetzt ist die frage wie viel die hooks ausmachen! welche laenge schlaegt ihr mir vor? 2,5 - 4,5 cm gibts im shop!

lg ben

wie wärs damit: kauf dir die hooks, dann schauste wie dick die hooks sind und dann kaufts die passenden schrauben?
    DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

Zitat von stema Beitrag anzeigen
      wie wärs damit: kauf dir die hooks, dann schauste wie dick die hooks sind und dann kaufts die passenden schrauben?
      Ja bist du denn des Wahnsinns??? Dann müsste der Junge ja ERST die Hooks und DANN die Schrauben kaufen!!!

Nimm mal 4,5 cm - Schrauben können nie lang genug sein - zur Not einfach so viele Riser drunter bis es wieder passt...
      ...
      hoffe das wird jetzt nicht befolgt :tot:

Kommentar

wie wärs mit einmal kurz nachdenken?

brett nehmen, in den shop gehn, skyhooks zur hand nehmen(aufs deck halten), schrauben daneben halten, schaun welche länge passt und dann hooks und schrauben kaufen...abgesehn davon sind bei vielen hooks die schrauben mit im package...

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
          wie wärs mit einmal kurz nachdenken?
          kannst du mal aufhören, solche tipps zu geben?
          wie soll ich mich denn noch anderen leuten geistig überlegen fühlen, wenn bald alle nachdenken!?
          und worüber willst du dich noch aufregen?
          und wie soll ich meinen postcount hoch halten

Kommentar

geil, als ich das gerade las musste ich sowas von verdammt laut loslachen, meine nachbarn sind jetzt bestimmt alle wach!...danke:D

Kommentar

:kopfschuettel:

mann, bringst du auch beiträge zustande die diesem forum was bringen?

Kommentar

ich denke hoechst wahrscheinlich nicht...noch ne andere frage wieso skyhooks?ich finde die ehrlich gesagt eher behindernd beim pushen
                WD-40 im Arsch regt Sprühwurst an!

Kommentar

skyhooks sind super.

z.B. in der Stadt gibts nicht bessers. Die sind besser als das wendigste Brett was du dir vorstellen kannst. Einfach fuss drunter klemmen und du kannst noch einen zentimeter vor dem vermeintlichen Unfallopfer ne 90° drehung machen^^.
                  Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

da kann man ja fast schon freeboard nehmen
                    WD-40 im Arsch regt Sprühwurst an!

Kommentar

@beat: und wie wärs mit fahren und bremsen lernen?

davon mal abgesehn: ich bin gegen skyhooks!...ich bin für: ollie, boneless, auf der strasse fahren!(mangels beherrschung der ersten beiden fahr ich auf der strasse:D...naja, bei meinem letzten ollie is mir die kniescheibe rausgesprungen, deshalb lass ich das...boneless könnt man eig. mal üben...)

Kommentar

@zottel

als zürcher würde ich auch so reden. aber versuch das mal in Luzern. mit 1000enden von rumwuselnden chinesen, Fussgängerzone usw.
                        Und ausserdem; wer später bremst ist länger schnell. Wieso sollte ich denn abbremsen wenns mit skyhooks auch ohne möglich ist?

Und mal im ernst, wenn du aufgrund der Fussgängermassen im Schneckentempo durch die Fussgängerzone färst und da plötzlich eine Wand von 5 Leuten vor dir steht, nützt dir jegliches fahrerische können nichts. Dann stehst du aufs tail & ich heb das Board am Bügeli. Wobei ich die Bügelivariante 1. Bequemer und 2. nicht so doof aussieht wie alle 2m vom Brett zu steigen.

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Zitat von viktor Beitrag anzeigen
                          da kann man ja fast schon freeboard nehmen
                          nur dass ein freebord 200 schlappen kostet und skyhooks 20...
                          werd mal ein tauschgeschäft vorschlagen für jemand den hooks möchte und son teil hat...

und ollie geht mitm arbor fish mal GAR nicht...
                          sag ich als niemals ollie-könner einfach mal

Kommentar

@beat:

1. bin ich kein zürcher

2. deshalb sag ich ja bremsen lernen: wer richtig bremsen kann ist dir gegenüber definitiv im vorteil!

3. schneckentempo?...vollgas!...die bekommen schon früh genug angst und springen zur seite:D*evilzottel*...und wenn nicht bremse ich immer noch effizient genug bzw. kann mein board notfalls während dem abspringen catchen

4. aber wenn du solche probleme mit fussgängermassen hast, gut, dann isses sicher besser so für dich:D*evilzottelagain*

@dernady: auffer strasse fahren aber bestimmt...und boneless wohl auch:D

Kommentar

@zottel

1. schon klar, aber Baden ist ja keine Stadt^^

2.
                              wer richtig bremsen kann ist dir gegenüber definitiv im vorteil!
                              Ich seh noch immer keinen zusammenhang zwischen Bremsen und Skyhooks, aber das wirst du mir bestimmt bald erklären.

3. haha:D

Kommentar

Lädt...
                              X