Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Interesse an Rollerreifen für Bremsschuh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand Interesse an Rollerreifen für Bremsschuh?

Also, ich bekomme für 20 Euro 10 Rollerreifen. Die brauche ich sicherlich nicht alle alleine ;) Wer also Interesse an nem Reifen hat, dann soll er sich bitte melden. Vergebe sie dann für 4 Euro, sprich, nur Versand.
    ...nun verlobt :) :) :)

hast PM 10zeichen
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

WWHHAAATT, 20 EUROS????
      Die bekomst du überall umsonst am Kopp geschmissen........

Fahr mal zu einer Zweirad-Werkstatt oder zu einem Rollershop, die müssen Entsorgungsgeld dafür bezahlen um sie los zu werden und sind froh wenn du sie holst!

20 Euro, ich glaube ich spinne.....:wallbash:

Edit: oder habe ich dich falsch verstanden, du bekommst 20 Euro und die 10 Rollerreifen musst du dafür mitnehmen??
      Zuletzt geändert von marec; 04.11.2008, 14:05.

Kommentar

also... nur Reifen ja? Wozu bitte? Fürs Mountainboard? Oder als Bremssohle?

Kommentar

hm ich dachte erst, ich hatte ne Erscheinung, aber ich hab den Crosspost nebenan gefunden: 20,- sind Porto.
          Oder so.
          http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=7085
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

@marec...du brauchst mich ned so anzufahren...woher soll ich riechen, dat es die teile auch umsonst gibt?
            ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

Zitat von Haukee Beitrag anzeigen
              @marec...du brauchst mich ned so anzufahren...woher soll ich riechen, dat es die teile auch umsonst gibt?
              oohh,tut mir leid...woher soll ich riechen, dat du so dünnhäutig bist?

ne, war nicht so gemeint , für Reifen aller Art muss man Entsorgungskosten bezahlen! Wenn ich zu nem Reifenhändler gehe und mir dort Altreifen aussuche freuen die sich immer!

Ich war letztens bei einer Kartbahn und habe gefragt ob ich ein paar Kartreifen haben darf, der Typ sagte "wenn du einen LKW dabei hast kannste alle mitnehmen"

Gruß,
              marc

Kommentar

Lädt...
              X