Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nice!! Nach meinen geschmack: Pogo TT Speed Needle 140 cm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nice!! Nach meinen geschmack: Pogo TT Speed Needle 140 cm

http://www.longboardz.de/cms/shop/index.php
    Angehängte Dateien
    20
    Ja
    50,00%
    10
    Nein
    50,00%
    10

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von lhionnan shee; 27.11.2008, 22:36.
    [quote=zottel;86534](...)
    das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
    [/quote]

Du könntest es dir bestimmt auch selber pressen, bist ja sehr begabt darin oder würde das von der länge deine presse sprengen? Was machst du beruflich o. lernst du?

Nur mal son Gedanke, nicht einweisen lassen, nicht alzu ernst nehmen:
    Man bräuchte ne Art transportables schwarzes Loch in dem man Sachen, in der Größe + Gewicht reduziert und transportieren kann. So könnte man immer seine Lieblings boards dabei haben und immer wenn einen danach wäre Skaten.
    Das würde auch ne Menge Globalisierungs Themen und Transport Probleme lösen.
    LKW Ladungen handlich in einer Tasche verstaut, beliefer von einen Longboarder.
    Und die Staßen wären leerer...
    das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
    [/quote]

Kommentar

HEIDENEI ! - kann ich auch ma von dem Zeug probieren wat du dir da reingetan hast kiff ?

Kommentar

@ lhionnan shee: achso, sowas wie harry potters koffer
        hang looooooooose!

Kommentar

habe selber eine 140er speedneedle und das ding ist einfach nur top. :pro:

Kommentar

Also mir gefällt die 140er Schwarte von Supaflex irgendwie besser :thinking: :D
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
              Also mir gefällt die 140er Schwarte von Supaflex irgendwie besser :thinking: :D
              dem kann ich nur zustimmen...
              aber die gibte ja nicht mehr. oder?
              push don't pollute.
              Sector 9 Skateboards

Kommentar

Nee, aber wir kennen ja ein, der sone Schwanzverlängerung fährt. WENN er denn fährt :D
                Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Ich teil meinkiffmeistens gern, und ja mein zeug muss ist immer gut sein! Vor hundert jahren hätten die mich auch verbrannt wenn ich erzählt hätt das ich, alle zwei drei tage nen Elektro Kasten auf mach und dann schriftlich mit Leuten kommuniziere die ich nie zuvor gesehen hab, und solch duslige Beiträge, zwischendurch anrege und diskutiere!
                  Stimmt Harry Pöter hatte wirklich son Koffer, doch ich meinte eher etwas Technisches.

Aber mal zum echten Thema
                  Das 140er Schwarte von Supaflex ist auch Geil, bei 1.95m (wenn man nicht zu schwer ist) brauch man ein schön langes board.
                  Ich persönlich finde die Länge, und dadurch das federn, erhöht den Spaß und fahr Komfort.

Bei großen Menschen ist alles groß:D
                  [/quote]

Kommentar

Zitat von lhionnan shee Beitrag anzeigen
                    Bei großen Menschen ist alles groß:D
                    so auch die bäuche/biermuskeln? :ohoh:
                    push don't pollute.
                    Sector 9 Skateboards

Kommentar

also ich bin nach einigen versuchen schon ziemlcih nah drann an dem von euch so erwünschten transportablen schwarzen loch . weis nich ob ich das eher in die rubrik eigenbau packen sollte aber hier mal ne anleitung . man braucht ne packung golden toast ( rund und aus vollkorn ) und nen toaster den man auf mindestens 5 minuten stellen kann . toast rein und vor setzten 5 minuten warten inhalt rasunehmen und iwie was in richtung mozart oder wagner dabei abspielen lassen ( alleine um den moment so dramatsich wie möglich wirken zu lassen ) . dann mit dem board raus und das dinmg in den händen behalten . habe noch nen strohhalm als befestigung mitgenommen kommt aufjedenfall bei den frauen in der stadt gut an .
                      pace
                      und viel spaß beim ausprobieren

Kommentar

so mal wieder an die arbeit kiff

Kommentar

Zitat von ape Beitrag anzeigen
                          so auch die bäuche/biermuskeln? :ohoh:
                          Diese Exemplare des Homo Sapiens, Stefan, haben keine dicken Bäuche, da ist eher eine Lebensmittelschwangerschaft anhängig!
                          Oder aber - ich will mal nicht alle über einen Kamm scheren - oder aber sind die Beine bei denen zu weit hinten angebracht.

So.

Und, Samba:
                          1.) kommt Toast von ganz alleine aus dem Toaster
                          2.) ist Mozart nun wirklich nicht dramatisch.
                          3.) wirklich nicht.
                          4.) in der Tat

:D

Ja, zum Thema zurück: ich finde solche Prügel schon ganz nett, aber zum fahren taugen die mir dann wirklich nichts ... einfach zu träge und so.
                          Soll aber Leute geben, die wiederum darauf abfahren. Man hat ja bekanntlich schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen. Irgendwo hier im Forum habe ich mal irgendwas von Sch***zverlängerung via Longboard (welch schöner Ausdruck) gelesen.

Wie auch immer, geht heizen/conetrollieren/cruisen solange es noch (anständig) geht. Bis der Winter wirklich da ist, so mit Schnee&Eis und den Kollegen.

s

Kommentar

Lädt...
                          X