Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunger stillen bei (Mc)Donald20's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hunger stillen bei (Mc)Donald20's

so...
    die langersehnten slalomplanken sind ja auf dem weg...
    donald meinte, wir könnten am wochenende vorbeikommen um die abzuholen...
    also, wie siehts aus... wer wäre denn daran interessiert, samstag oder sonntag (mir wäre zweiteres lieber) nach düsseldorf zu tuckern und persönlich "seinen Schaaattzzzzzz" entgegen zu nehmen und den Großmeister D kennen zu lernen...?
    ich spreche da v.a. die kölner an... aber auch andere NRWler sind natürlich gefragt
    wer würde können und wollen?
    ÖPNV oder Auto (fürs auto reservier ich mir hiermit direkt mal nen Sitzplatz :D)?

zuviele (wg platzmangel) werden wir nicht werden, oder...? ich hab selbst in meinen 23 m² für kurze zeit schon 10 leute untergebracht :D

Jetzt habe ich Donald gerade geschrieben, dass ich es doch lieber schicken lassen würde, weil ich dachte, einfach so 5 Stunden Bus und Bahn sind mir zu krass. Ich glaube wenn ich jetzt direkt wieder schreibe, dass ich es doch abhole, bringt er mich um wegen des ganzen hin und hers...schadeeee

Kommentar

Zitat von wolke Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich Donald gerade geschrieben, dass ich es doch lieber schicken lassen würde, weil ich dachte, einfach so 5 Stunden Bus und Bahn sind mir zu krass. Ich glaube wenn ich jetzt direkt wieder schreibe, dass ich es doch abhole, bringt er mich um wegen des ganzen hin und hers...schadeeee
      Ich glaub ein Gast mehr ist weniger Stress als ein Paket mehr...
      Ob da jetzt drei von euch Chaoten auftauchen oder vier ist dem Donald bestimmt Wurscht...

Kommentar

ja wie, das wars jetzt?
        vor ner woche noch "yeah - großes boardertreffen bei donald" und jetzt kommt keiner mehr oder wie?!?!?

wat is mit haga, kaffkanese, sirmixalot & co...?

Kommentar

derdanady ... 1.preis im threat eröffnen die keine sau brauch...
          die leudazie:
          wo es viele Kandidaten gibt konnte sich nur einer behaupten!
          dernadady, der den preis verdient weil seine threads so wenig unterhaltsam sind wie die strumpfhose einer alten marktfrau nach einer doppelschicht !

ich kann nicht mehr anders prikel

Kommentar

Pit, was soll der Scheiß, das muss doch nicht sein, oder?
            Ich zitier hier einfach mal den Hannes:
            Zitat von norwood Beitrag anzeigen
            warum sehen sich leute dazu genötigt immer ihren senf dazu zu geben oder ihrem unmut luft zu machen?
            damit ist keinem geholfen.wen's nervt klappe zu.
            Ist zwar ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber das passt auch zu dir manchmal ganz gut...:sonicht:

Kommentar

autsch, krasse kacke, hey prikelpit, versteh dich zwar, aber
              so wenig unterhaltsam sind wie die strumpfhose einer alten marktfrau nach einer doppelschicht
              boääääääääääääääääääääääääääh, (*schüttel*)ich glaub ich weiß jetzt schon,
              wat für´n bild in meinem nächsten alptraum mit eingebaut sein wird...
              echtn hartes bild das du da malst/(be)schreibst,
              (meine, leider (zu)lebhafte fanthasie versucht sich das bildlich vorzustellen)
              deine erste zeile hätte doch gelangt um deine meinung deutlich aufn punkt zu bringen
              ferd tiga vogl :P

Kommentar

sorry, nachdem donald im anderen thread schon genug arbeit hatte und der zu übersichtlich wurde dachte ich, ich verschieb das thema mal hierhin...

aber schön, dass die kritik am sinnlosen thread gerade von dir kommt :tot:
                ironie in reinform
                :schulz:

Kommentar

seid vorbilder, tragt das hier:
                  http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=7955
                  aus!!!
                  :>
                  1 Johannes 4,10

Kommentar

wir sind vorbilder weil wir das nicht ernst nehmen und jetzt schon wieder vergessen haben...

@pit: :hdl: ;-)

Kommentar

Zitat von dernady Beitrag anzeigen
                      sorry, nachdem donald im anderen thread schon genug arbeit hatte und der zu übersichtlich wurde dachte ich, ich verschieb das thema mal hierhin...

aber schön, dass die kritik am sinnlosen thread gerade von dir kommt :tot:
                      ironie in reinform
                      :schulz:
                      Du ganz ehrlich ich empfinde deine beiträge ausnamsloß als daten herpes!
                      Und das schon so lange das mich die grieben die ich durch deinen senf
                      mit teurer salbe entfernen muss zum festen bestand teil des lesens deiner posts und gesprächen über diese mit meinen terapeuten geworden sind !
                      Und wenn ein post noch so bescheuert ist hat er in 99,9% entertainment
                      Du schafst es mit abschreckender genauigkeit die 0,01% zu bieten!
                      es ist so traurig das ich wirklich nicht wissen will wie du das machst und
                      wollte dir nur mitteilen wie faszinierend das für mich ist!
                      Ich wünsche dir viel glück, vielleicht schmeißt dir ja jemand was ins Glas
                      und es lösen sich ein paar verklemmungen oder weiß ich was.
                      Ich wünsche dir von herzen allesalles gute u8nd vor allem das erlebniss des urknalls oder so!
                      Und das ich deine beiträge überhaupt lese gibt mir wirklich sehr zu denken!

Kommentar

Ich finde Pit post gut...

"Und wenn ein post noch so bescheuert ist hat er in 99,9% entertainment
                        Du schafst es mit abschreckender genauigkeit die 0,01% zu bieten"

Das sind dann 99,91% - 0,09% Rest übernehme Ich für Sinn und Unsinn in diesem Forum.
                        :klatsch::muahaha::klatsch::muahaha::klatsch::muahaha::klatsch::muahaha::klatsch:
                        Zuletzt geändert von Sirmixalot; 15.02.2009, 08:07.
                        Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

hat da einer nach popcorn gerufen...?
                          ich nehm auch gern ne schöne große tüte...
                          Zuletzt geändert von dernady; 15.02.2009, 13:10.

Kommentar

Lädt...
                          X