Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Grip(tape) abziehn/schleifen/kratzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Grip(tape) abziehn/schleifen/kratzen

Hey Ho!

Wollte mal fragen was ich am besten mache, wenn ich neues Griptape auf mein Dervish kleben will. Muss garnicht komplett sein, nur Nose/Tail und halt unterm linken/rechten Fuß. Hab schon ein wenige gefriemelt, aber anscheinend kann man das Spray-on Zeug nicht so einfach abziehn...

MfG snens

Das ist meines Wissens nach Epoxydharz, da wird wohl nichts anderes ausser ner guten Schleifmaschine helfen...
    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

schlaifpapier mit ner 180er körnung reicht volkommen...
      push don't pollute.
      Sector 9 Skateboards

Kommentar

einfach drüberkleben.
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

drüberkleben hält nicht und beim anschleifen nicht an de Glasfaserschicht kommen!!!
          Also schöööön vorsichtig!
          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Bin knappe 5 Monate mit drüber geklebtem Griptape gefahren - hielt wunderbar. Wenn Du das Tape aufklebst und anschließend mit nem Fön rüber gehst und schön andrückst, sollte es halten.

Kommentar

Kann ich trotzdem nicht empfehlen. Und sauber ist es auch nicht.
              Wenn du bei 30 Sachen merkst das es nicht hält wirst du dir wünschen du hättest den Cleagrip vorher abgeschliffen:razz:
              - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

abschleifen, alles andere ist lego-technic...bringt doh alles nix...schleifs ab, kauf dir ne dose klarlack sprüh paar schicten drauf und begripp es neu....
                PMA ALL DAY!

Kommentar

einfach mit nem schleifer bissl anrauhen und dann drauf mit dem tape
                  [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

moinsen, ich habs angeschliffen und neues griptape rübbä. hält bei mir auch schon 6 monate ohne probleme!

Kommentar

Ich habs anders gemacht. Ich hab mir kein Loadedboard gekauft. Und Grip grippt und hält wie Sau! :git:
                      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                        Ich habs anders gemacht. Ich hab mir kein Loadedboard gekauft. Und Grip grippt und hält wie Sau! :git:
                        Keine Antwort auf die Frage, aber echt verdammt cool...
                        Bist echt verdammt schön, bist echt verdammt schlau, bist echt einer der aller coolsten hier dp finger Maul halten

Sonst THX an alle!

Kommentar

Lädt...
                        X