Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und tschüss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• und tschüss

in guter alter manier möchte ich mich hier von allen verabschieden(ich weiss,einige sind sehr froh darüber).
    es gibt einige missverständnisse die mich dazu bewogen haben,diesem forum den rücken zuzukehren.
    wer mich irgendwann mal erreichen will kann dies unter unserer neuen homepage tun,oder:
    www.ncdsa.com gang of germany
    www.slalomskateboarder.com
    da haben wir neben vielen anderen ein eigenes unterforum.
    danke an alle die denen unsere sachen spass gemacht haben,man sieht sich bestimmt mal!

ciao .....

Kommentar

Tschüss Dude, danke für die vielen guten Beiträge!

RIDE HARD, LIVE FREE!
      PMA ALL DAY!

Kommentar

Hau rein digga - wenn wat is meld ich mich! Viel Erfolg weiterhin!!

Kommentar

Schade....
          Habe dich zwar auch nicht immer verstanden, aber das ist doch blöd...

Dachte du stehst da drüber.
          Zuletzt geändert von Bigfoot; 18.06.2009, 22:49.

Kommentar

:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Danke:clap:Donald...

...deinen Abgang werden einige begrüßen.DOCH die meisten werden deine Beiträge wohl vermissen.
            Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Hey, das ist aber wirklich schade...ist das schon beschlossene Sache?

Kommentar

Damn. WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH? Ich krieg das Schwein :D Tschüss Donald... Machs gut und viel Glück noch.

Kommentar

obwohl ich noch nicht soooo lange im forum bin, find ichs auch schade fand die Beiträge immer interessant.
                  schade das du leavst naja heute ist nicht aller Tage vielleicht kommste ja mal wieder.:headbanger:
                  Die Orsons baden im Weiher, doch der Fuchs plant nichts Gutes.

Kommentar

bin zwar auch erst wieder seit kurzem im Forum aktiv, finde es dennoch schade, aber ich bin mir sicher dass wir uns wieder sehen werden, vlt diesen Sonntag beim Ikea? :D

Kommentar

schade...einer weniger der es versteht die klappe richtig aufzureissen, zu polarisieren und dann auch noch sinnvolles bei rumkommt...bye...wenn ich mal lerne slalom zu fahren lern ich dich vll. auch ma kennen...bis dahin bleib ich bei meinen dh events(wo ich auch arg mittelmässig abschneide...fuck)

Kommentar

also, aus erfahrung aus anderen foren weiss ich: wenn man gehen will, geht man einfach. wenn man nicht gehen will, sondern nur ein bisschen bockig/missgestimmt ist, öffnet man so einen thread wie diesen hier.

meine 2 groschen...

Kommentar

Das find ich aber auch echt schade.

Klar, deine Schreibe/Art ist manchem sauer aufgestossen. Aber ist das denn Donald-Style wegen der ewigen Nörgler klein beizugeben. Nee, oder?

Jedenfalls Danke für deine Beiträge und dein Engagement.

Ich hoffe ich bekomme dennoch Wind von schönen Slalomaktionen im Köln/Düsseldorfer Raum.

spacedog
                          nuff said

Kommentar

hey Donald,

haste nen schaden ? ....Ich weiss epox kann schwer auf die birne gehen, aber was juckt es dich, wenn es hier leutz gibt, die nach dem genuss deiner beiträge verstopfung bekommen ?

Es gibt unzählige hier, die an deinen lippen kleben und deine Infos aufsaugen, wie babys die muttermilch !

schwing ganz schnell deinen arsch wieder hierher !!!!

wo kommen wir denn da hin, wenn ein leistungsträger sich mal so mir nichts dir nichts aus dem staub machen kann....?????

also: ANGETRETEN UND REINGEHAUN !!!!
                            Hang Loose

Roll mir doch den Buckel runter !!!

Kommentar

Hast Dich ja noch gar nicht abgemeldet!?

Kommentar

Lädt...
                              X