Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Dervish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und ich hab´ gedacht, jeder gescheite Mensch fährt senkrecht drauf, und Du machst das PARALLEL? Mutig...
    Wundert mich echt, dass es dann nicht an den Achsen gebrochen ist.
    Oder hast du etwa einen Wagenheber zu Hilfe genommen?
    :>
    1 Johannes 4,10

    Kommentar


    • #17
      Sieht das nur so aus oder berührt das Deck nicht mal den Boden? Das trägt doch nicht wirklich die ganze Karre, oder?

      Kommentar


      • #18
        Naja, eine Tonne (angenommen) geteilt durch vier => 250 kg => krieg ich als 90-kg-Mensch mit ordentlich hüpfen + beim Aufkommen ordentlich aufstampfen bestimmt auch hin, zumindest krieg ich nen Flex 2 locker zu Boden :>
        Und so ein krasses Concav, dass es daher kommen hatte, hat es ja nicht.
        1 Johannes 4,10

        Kommentar


        • #19
          schon mal wer dran gedacht das da
          noch irgendwo ein wagenheber am auto ist?
          und das das foto nur zu demozwecken so gestellt wurde?
          push don't pollute.
          Sector 9 Skateboards

          Kommentar


          • #20
            Ich (s.o.)
            1 Johannes 4,10

            Kommentar


            • #21
              lol ok grad gelesen ^^
              push don't pollute.
              Sector 9 Skateboards

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
                dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr
                ah ah, somit wär das Rätsel der Fräsungen auch gelöst... :) (für mich jedenfalls)

                Zitat von dschihadinio
                Klaro kann das Brechen.
                Wenn dir zum Bleistift son dickes Auto 20 cm neben einer der Achsen übers Deck
                rollt ist das garantiert durch.
                is uns in Mainz schonmal passiert, einmal nicht aufgepasst und schon stand nen Auto fast direkt über der Achse vom Dervish. Hat aber gehalten.

                Aber der Flex nimmt mit der Zeit schon nen bisschen zu, war bei meinem loaded auch....
                Free Your Mind ! ! !

                Kommentar

                Lädt...
                X