Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Dervish

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loaded Dervish

Also ich hab ma ne Frage habe ja jezz ca. 1 Woche mein geliebtes Loaded Dervish und ich wollte mal fragen ob das Ding überhaupt irgendwann mal brechen kann ? Weil wenn ich im Schwimmbad bin nehm ich das meistens mit un dann spring ich imma ma aus Spaß bissi drauf rum manchmal kommt es sogar bis aufn Boden ich hab das Loaded Dervish in Flex 2 Bitte um schnelle Antwort denn ich will mein LoBo nich zerstören xD

Mfg Max
    Ride till you die!

Zitat von maxschulte Beitrag anzeigen
    Also ich hab ma ne Frage habe ja jezz ca. 1 Woche mein geliebtes Loaded Dervish und ich wollte mal fragen ob das Ding überhaupt irgendwann mal brechen kann ?

Mfg Max
    Ich glaube nicht das es bricht bzw habe selber eins seit 2 monaten und spinge auch jede menge damit hab bis jetzt keine großen veränderungen bemerkt auser das es sich etwas flexiger anfühlt komme auch oftmals an den boden wenn ich's drauf anlege:)

also es sollte eigenlich nicht brechen können dabei:)
    Wenn andere erst fallen...
    lieg ich schon auf der fresse !

Kommentar

Das wird nicht brechen,hüpf auf meinem G&S auch rum und das geht auch des öfteren mal auf den Boden..
      Wie ein Skateboard,nur anders.

Kommentar

nein kannst du (höchstwahrscheinlich) nicht (zumindest, wenn du das brett einfach nur auf dem boden stehen hast)

dem soll ja so flexen tun!

Kommentar

also wenn dus aufbockst an den achsen, und DANN drauf rumspringst... dann weiss ich nich was passiert. aber wenn es auf dem boden liegt und du deine "moves" :P machst, sollte es hoechstens auf den boden aufkommen dabei. brechen duerfte da nix
          wo liegt eigentlich der hund begraben?

Kommentar

es wird nicht brechen..wollte das genauer wissen und habe mal mein auto draufgestellt (edit: mittig natürlich). keime delaminierung. allerdings wird es mit dem alter wahrscheinlicher das es bricht... in 4 Jahren werde ich das nochmal probieren und schauen wie es dann aussieht.
            dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr
            Zuletzt geändert von Sirmixalot; 29.06.2009, 21:44.
            Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Klaro kann das Brechen.
              Wenn dir zum Bleistift son dickes Auto 20 cm neben einer der Achsen übers Deck
              rollt ist das garantiert durch.

Aber durch drauf rumspringen ?
              Hab das aber mal mit nem Summit P3 geschafft.
              Hatte es zwar nur leicht auf den Boden runter gefedert, aber mit dem aller meisten Gewicht an der Spitze des hinteren Fußes.
              Hat ein mal laut geknackt und ich hatte einen netten 5cm Riß in der unteren Glasfaser Schicht. Von da an war das P3 nur noch Deko Artikel.

Hab noch von keinem Fall gehört, in den jemand sein
              Dervish durch einfaches drauf rum hüpfen geschrottet hätte .

Aber auf Krampf versuchen, einer der ersten Menschen zu sein,
              der sein Dervish durch bloßes, brutalst mögliches drauf- rum- hopsen
              zerrockt hat muß doch an sich nicht sein, oder ?

Rumbrettern rockt noch mehr

@darkalive:
              Stimmt: Dauerhaftes drauf rumspringen oder jahrelanges fahren erhöht leicht den Flex der Loaded Boards .

Gruß,

christian
              Zuletzt geändert von dschihadinio; 30.06.2009, 06:01. Grund: Verplantheit korregiert
              ferd tiga vogl :P

Kommentar

Ok gut dann bin ich beruhigt aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden die Loaded Boards mit der Zeit noch flexiger (gibts das Wort? xD)?
                Ride till you die!

Kommentar

Alta spinner Du hast dein Auto drauf gestellt und kein pic gemacht???????

ich glaubs nicht, definitiv nicht !

spinner sag ich!

nicht weil es nicht geht das steckt das dervish locker weg!
                  aber wer so einen aufwand betreibt zückt ne handycam!

Und wennste wie der deibel slidest ... reist dir ooch zumindest das finish funier unten irgendwann.....

PS: vieleicht kann man ja so die diskutierte fantasia - 1/2 wissen spamblocker barrier wirken lassen?

cheers prikel

Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
                  es wird nicht brechen..wollte das genauer wissen und habe mal mein auto draufgestellt (edit: mittig natürlich). keime delaminierung. allerdings wird es mit dem alter wahrscheinlicher das es bricht... in 4 Jahren werde ich das nochmal probieren und schauen wie es dann aussieht.
                  dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr

Kommentar

reich ich nach.....

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

reich ich nach.....
                      jetzt bist du in zugzwang..! da bin ich mal gespannt.
                      Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!

Kommentar

Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
                        reich ich nach.....
                        Aber diesmal mit den "richtigen" Achsen :D
                        - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Du solltest vielleicht darauf achten, dass du es nich durchfederst wenn du grad in Bewegung bist. Sonst schleift dir das dein Dervish durch. ^^
                          Aber eigentlich sind die so nicht kaputt zu kriegen.
                          Und das Auto-Bild will ich sehen! :klatsch:
                          Whoop Whoop!

Kommentar

Eigentlich nur für die Prikelbrause... Flex 2 ca 2Jahre als auf RII und Durian
                            Angehängte Dateien

Kommentar

uh! grasser Scheiß!!! :D

Kommentar

Lädt...
                              X