Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loaded Dervish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HumanTraffic
    antwortet
    Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
    dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr
    ah ah, somit wär das Rätsel der Fräsungen auch gelöst... :) (für mich jedenfalls)

    Zitat von dschihadinio
    Klaro kann das Brechen.
    Wenn dir zum Bleistift son dickes Auto 20 cm neben einer der Achsen übers Deck
    rollt ist das garantiert durch.
    is uns in Mainz schonmal passiert, einmal nicht aufgepasst und schon stand nen Auto fast direkt über der Achse vom Dervish. Hat aber gehalten.

    Aber der Flex nimmt mit der Zeit schon nen bisschen zu, war bei meinem loaded auch....

    Einen Kommentar schreiben:


  • ape
    antwortet
    lol ok grad gelesen ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • inimicissimus peccati
    antwortet
    Ich (s.o.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ape
    antwortet
    schon mal wer dran gedacht das da
    noch irgendwo ein wagenheber am auto ist?
    und das das foto nur zu demozwecken so gestellt wurde?

    Einen Kommentar schreiben:


  • inimicissimus peccati
    antwortet
    Naja, eine Tonne (angenommen) geteilt durch vier => 250 kg => krieg ich als 90-kg-Mensch mit ordentlich hüpfen + beim Aufkommen ordentlich aufstampfen bestimmt auch hin, zumindest krieg ich nen Flex 2 locker zu Boden :>
    Und so ein krasses Concav, dass es daher kommen hatte, hat es ja nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gnidnu
    antwortet
    Sieht das nur so aus oder berührt das Deck nicht mal den Boden? Das trägt doch nicht wirklich die ganze Karre, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • inimicissimus peccati
    antwortet
    Und ich hab´ gedacht, jeder gescheite Mensch fährt senkrecht drauf, und Du machst das PARALLEL? Mutig...
    Wundert mich echt, dass es dann nicht an den Achsen gebrochen ist.
    Oder hast du etwa einen Wagenheber zu Hilfe genommen?
    :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    uh! grasser Scheiß!!! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sirmixalot
    antwortet
    Eigentlich nur für die Prikelbrause... Flex 2 ca 2Jahre als auf RII und Durian
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mo$ucker
    antwortet
    Du solltest vielleicht darauf achten, dass du es nich durchfederst wenn du grad in Bewegung bist. Sonst schleift dir das dein Dervish durch. ^^
    Aber eigentlich sind die so nicht kaputt zu kriegen.
    Und das Auto-Bild will ich sehen! :klatsch:

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoC
    antwortet
    Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
    reich ich nach.....
    Aber diesmal mit den "richtigen" Achsen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • hadesPDM
    antwortet
    reich ich nach.....
    jetzt bist du in zugzwang..! da bin ich mal gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sirmixalot
    antwortet
    reich ich nach.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Alta spinner Du hast dein Auto drauf gestellt und kein pic gemacht???????

    ich glaubs nicht, definitiv nicht !

    spinner sag ich!

    nicht weil es nicht geht das steckt das dervish locker weg!
    aber wer so einen aufwand betreibt zückt ne handycam!

    Und wennste wie der deibel slidest ... reist dir ooch zumindest das finish funier unten irgendwann.....

    PS: vieleicht kann man ja so die diskutierte fantasia - 1/2 wissen spamblocker barrier wirken lassen?

    cheers prikel

    Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
    es wird nicht brechen..wollte das genauer wissen und habe mal mein auto draufgestellt (edit: mittig natürlich). keime delaminierung. allerdings wird es mit dem alter wahrscheinlicher das es bricht... in 4 Jahren werde ich das nochmal probieren und schauen wie es dann aussieht.
    dervish der ersten generation sind aufgrund der fehlenden entlastungsfräsung (nach den achsen) in längsrichtung gerissen aber das prob gibt es nicht mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Määx
    antwortet
    Ok gut dann bin ich beruhigt aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe werden die Loaded Boards mit der Zeit noch flexiger (gibts das Wort? xD)?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X