Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kopierte randals!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kopierte randals!!!

oke als ich mich ein bischen bei ebay umgeschaut hab, hab ich das endeckt...
    http://cgi.ebay.de/Longboard-Truck-A...d=p3286.c0.m14

sie nachzumachen is eine sache aber dreisst dahin zu schreiben:
    "besser als das original" find ich nicht in ordnung:shit::no::angryfire:
    ich möchte eure meinung zu diesem thema haben.
    was haltet ihr davon?
    kennt ihr einen der die teile hat?
    ist das legal wenn man den echten hersteller schlecht macht indem man behauptet das die kopien besser seien als das original???:thinking:
    DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

du bist ja auch einer von der ganz schnellen truppe...
    :heildir:

:muahaha:
    meh.

Kommentar

ist hier schon ein paar mal durchgekaut worden ...

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=5788

Kommentar

die sind doch schon ewig drin...
        Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

ha ha haaaaa:tot: gabs das schon hier oder was?:wallbash: ich bin noch nicht sooo lange dabeiOld man
          ich frage ja was ihr von so ner kopie halten und dan noch der spruch besser als das orig.
          Zuletzt geändert von GemeFACE; 15.08.2009, 14:41.

HAVE FUN!

Kommentar

[kindliche piepsstimme]wir finden es ganz fest pöhse, dass der mann da schreibt die sind besser...das darf er nicht, weil das stimmt nämlich nicht...und der mann der muss eingesperrt werden, jawoll![/kindliche piepsstimme]

reicht dir das und können wird das thema hiermit wieder schliessen?

ich möchte eure meinung zu diesem thema haben.die kannste dir ja eigentlich denken, oder?
            was haltet ihr davon?so viel wie du, aber es geht uns mittlerweile recht weit am arsch vorbei - das thema ist uralt(und du hättest auch erstma die sufu anwerfen können), auf solchen scheiss fallen nur idioten rein und verhindern kann man es auch nicht
            kennt ihr einen der die teile hat?ja, das sind die noobs die nach zwei monaten fahren hier im forum auftauchen und wissen wollen wieso ihre baseplate in zwei stücke gebrochen is, der kingpin durch, der achsstift ohne einmal gecrasht zu sein krumm, etc. blabla...
            ist das legal wenn man den echten hersteller schlecht macht indem man behauptet das die kopien besser seien als das original???legal, illegal, scheissegal...es wird gemacht und das nicht nur hier...also find dich damit ab und geh skaten statt dich um solchen belanglosen scheiss zu kümmern
            mann, wie man sich über sowas nur so aufregen kann um sich dann gleich mit fragen der legalität zu beschäftigen...

so, basta jetzt...bloss kein futter mehr zu diesem thema, ich bin am mathe lernen und wenn ich in der nächsten raucherpause noch mehr dazu lesen muss fahr ich womöglich tatsächlich noch aus der haut..

Kommentar

smells like beef...

wobei das aber echt kein schönes wetter ist um mathe lernen zu müssen...

Kommentar

"legal, illegal, scheissegal" hehe hammer

HAVE FUN!

Kommentar

@ zottel
                  raff dich doch ma kannst einem echt mega aufn sack !
                  und spar dir deinen kommentar zumindest in diesem topic

@chrrrrstph
                  richtig so macht ma des

in echt sag ich auch jedem meine meinung und kack auch gerne ma jemanden an aber hier in diesm forum hat`s nix zu suchen feiner longboardz minister
                  Zuletzt geändert von stuggie; 15.08.2009, 15:58. Grund: so jetzt verstanden

Kommentar

wieso mobbel? oder ist der zottel der mobbel und der zottel der wischmob?!

ich weiß nicht ob ich inteligent bin aber doof bin ich nicht!
                    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

ach ja kackt lieber darüber ab

http://cgi.ebay.de/NEU-ED-HARDY-CHRI...d=p3286.c0.m14

Kommentar

ich finde die idee sehr marktorientiert - die ganzen flachpfeifen die auf Didi's Tattoowier Designs stehen finde sich hier wieder und können die grade teuer gekauften Klamotten passend zum Board zerschreddern.

Ich behaupte mal der Thread ist nun offiziell geentert wa Stuggie? Da!!!
                        Zuletzt geändert von Sirmixalot; 15.08.2009, 16:19.
                        Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Zitat von Sirmixalot Beitrag anzeigen
                          ich finde die idee sehr marktorientiert - die ganzen flachpfeifen die auf Didi's Tattoowier Designs stehen finde sich hier wieder und können die grade teuer gekauften Klamotten passend zum Board zerschreddern.

Ich behaupte mal der Thread ist nun offiziell geentert wa Stuggie? Da!!!
                          NEEEEEINNN!!!! Jetzt geht die Scheiße schon bei den Boards los... Manomanomano..... Naja..... wie war der Spruch noch gleich?? "Dank Ed Hardy erkenn ich Iditoten nun sofort" oder so ähnlich....
                          Das gilt jetzt auch fürs skaten nehm ich an......
                          Habt ihr mal gesehen das so'n T-Shirt 80 €uronen kosten kann???? Bei aller Liebe zur Mode, Orangatang und Eidechsen.... das geht mir echt auf den Sack!!

ARRRRRRR----entern!

edit: Sirmixalot.... morgen spray ich dir sowas auf's Board!
                          - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

:wallbash:OMG:wallbash:
                            ...sprachlos...jetzt fehlen nur noch pinke Longboards mit Playboybunny und Glitzersteinchen...
                            Dieser Beitrag endet hier.

Möchten Sie:

[] einen eigenen Beitrag verfassen?
                            [] weiterlesen?
                            [] etwas völlig Anderes tun?

(Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

Kommentar

danke, RRS, jetzt hab ich ne idee, welches design ich mir aufs nächste brett klatsche:ohoh:

Kommentar

Lädt...
                              X