Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris Trucks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris Trucks

Hallo Longboarder,

ich habe in einem Webshop eine letzte 180er Paris gefunden und da natürlich gleich gefragt ob ich die haben kann und wann er meint wann die wieder lieferbar wären (er war etwas teurer als der longboardz Webshop) ;o)

Der freundliche Dealer meinte, die würden nicht mehr gebaut und somit auch nicht mehr lieferbar und ich solle mir besser gleich Randalls kaufen...

Stimmt das? Oder gibts da auch andere Infos zu?
    Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

die paris werden schon noch gebaut (gegossen)
    in deutschland gibt es allerdings lieferengpässe
    [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

voll der Schwachsinn, kann mir denken von welchem Idioten diese Aussage kommt. Paris ist im Moment die wohl am meisten gefragteste Achse und daher ist nichts lieferbar. Paris selber kommt mit der Produktion nicht nach. Werden bald wieder welche zu bekommen sein...
      newschool, oldschool fuck school. skate everything.

Kommentar

ich wollt ja n paar schwarze paris 180er haben aber wahren keine mehr da zum glück kam dann ne neue lieferung mit 180er paris adam colton beim concrete wave rein.
        da hab ich echt glück gehabt.
        ich bin eh nicht so der fan von randals.
        Zuletzt geändert von GemeFACE; 19.08.2009, 12:35.
        DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
          voll der Schwachsinn, kann mir denken von welchem Idioten diese Aussage kommt.
          :muahaha::muahaha::muahaha:

Kommentar

kann ich mir auch denken wer schon wieder qualität von sich lässt!!!
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

heiko hatte jedenfalls mit seiner vermutung recht :respect: per pm abgechecked.

gibts denn prognosen wann die 180er paris adam colton wieder rein kommen? da bin ich heiss drauf :w000t:
              Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.

Benjamin Franklin

Kommentar

kaum gibts mal engpässe, was paris angeht und schon gehts los: oh ich hatte ja glück und hin und her und schnick und schnack.
                in der gebrauchtbörse gibts auch welche, und ob die jetzt schwarz weiß rot pink oder lilablassblaukariert sind spielt doch keine rolle. wenn ich so verzweifelt bin, nehm ich doch die farbe, die mir in die finger kommt.
                oder ich warte noch n bischen und hab wieder die freie auswahl...
                oder nehm ne holey oder oder oder...

wasn hier los?
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

kaufst du dir nen grünen ford wenn dein chilired mini grad nicht lieferbar ist?

ich hab mir ein traumsetup zusammen gestellt und neben der qualität ist die optik für mich auch wichtig :headbanger:

und fragen wanns lieferbar wird ist da eben entscheidend wenn ich doch was anderes nehmen muss um diesen sommer noch was rollen zu können :red:

Benjamin Franklin

Kommentar

kommt auf den ford an
                    Angehängte Dateien
                    Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

unnötig:kopfschuettel:

schon wieder so offtiopic sachen.:protestier::protestier::protestier:

da versucht man sachlicht und korrekt zu bleiben und dan sowas.

das beispiel vom ingo fand ich gut. aber das du(don) dann mit nem bild kontern musst damit du n paar "danke" bekommst find ich kindisch.
                      und die, die ihn dan noch dafür mit nem danke loben....:sonicht:
                      hat er euch irgend wie damit weiter geholfen?

man man man.. das ist ein forum und kein spiel wo man "danke" sammelt und leveln muss indem man andere leute disst.

ich finde man sollte nur den leuten ein danke geben die im forum weiter helfen.:pro:aber darum gehts mir ja nicht. mir geht es darum mich mit gleichgesinten über unser aller lieblings hobby(lebenseinstellung) auszutauschen.
                      so das war mein 1.aufreger:gnade: (ich weis das ist auch offtopic. sorry)

ich finde wenn man sich n super board kauft und das achsen drauf hat die mal garnicht zu denn rollen und r deck farbe passen das würd ich doch was warten und mir eine von den farben oder desing her passende achse kaufen.(was aber leider im momment bei paris was schwieriger ist)
                      DAS IST GENAU DAS SELBE......NUR HALT ANDERS.

HAVE FUN!

alles hat ein ende...nur die wurst hat zwei.

Kommentar

Siehe über mir...

Ich fahre auch nur pinke Bushings, weil sie einfach besser zur Rollenfarbe passen. Das ist zwar total labberig und ich hab nur Wheelbite, sieht aber besser aus und stört mein ästhetisches Empfinden nicht.:happy:

Letztlich wurden nur Alternativen zum Mini genannt - da kann man auch ein Danke für'n Ford geben.

Kommentar

Zitat von GemeFACE Beitrag anzeigen
                          unnötig:kopfschuettel:

schon wieder so offtiopic sachen.:protestier::protestier::protestier:
                          Alter was bistn du für einer? :spassbremse::spassbremse::spassbremse: Wenn du soviel wert auf rein Topic bezogene Forenkommunikation legst, dann such dir dafür irgendwelche Politforen und mach dich mit irgendwelchen JuLi's daran Horst Schlämmer durch den Dreck zu ziehen.

Man wir sind Boarder...wir sind ein fröhliches Völkchen (die meisten) und wir scherzen gern! Und wir belohnen gute Gags (und er war gut...denn das Auto ROCKT) mit einem kleinen, subtilen "Danke" quasi wie im Satz: "Danke, du hast mich zum grinsen gebracht an diesem sonst so beschissenen Tag"

Und nu is genug mit dem gegenseitig angemotze...wenn dir das off topic nich passt behalts für dich...:langweilig::langweilig::langweilig:
                          "FOR PONY!"

"Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Naziaufmärschen befragen sie ein Geschichtsbuch oder ihre Großeltern"

Kommentar

ach wie geiles wetter ist den da draußen und keiner geht longboarden ????????????

hey - alles gut - kommt runter !!!

paris gibt es enfang sep. wieder.
                            so der hersteller in den usa!

fränky 8)
                            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

wollt noch ford kha schreiben ^^

you made my day fränky :git::git::git:

wo gibts die dann? kannst du dann ordern und die müssen dann noch über den teich per schiff // rotterdamm // LKW>>Berlin // Zoll?

Oder sind sie dann in good old Germany? kiff

Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                              X