Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wheebite randal 180er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wheebite randal 180er

hi,

vllt wurde die frage ja schon gestellt, habe nix gefunden...
    also mein neues s-flex is gekommen, die randal 180 achsen sind aber sowas von weich das ich bei starken kurven immer mit dem rad am brett streife und ich runter flieg.
    ich gleich unten an der schraube gedreht, aber geht nur bis zu nem gewissen grad, dann rutschen die roten bushings über die unterlagscheiben der schraube drüber.
    ich kriegs also net hart genug hin is echt übel...

gruß

wo liegt da die Frage?
    zum beheben härtere Bushings rein. Wenns dann zu wenig lenkt keilen.
    Feel the Flow...

Kommentar

hey danke,

aber kann des sein, des board is neu und hier bestellt, die würden des doch nie so weich aufbaun oder?

was isn keilen??

Kommentar

also ich bin ja quasie einsteiger...
        aber grundsätzlich erscheint mir des komisch, ich kann die rollen sogar mit der hand ans brett drücken???
        fehlt da was oder so:)

Kommentar

Es kommt halt immer darauf an was du wiegst. Und die achsen werden halt immer mit den Standart dingern ausgeliefert. Die Standart bushings finde ich schon recht weich. Mein Nachbar hat auch das s-flex mit randal achsen. Aber selbst bei den standart bushings kann man kaum die achse mit der Hand ans brett drücken wenn man sie ordentlich fest schraubt. :thinking: . Hau einfach härtere bushings rein. Rote bitches oder so. Dann passiert das auch nicht mehr.
          Und plötzlich stand die Straße auf und schlug mir ins Gesicht...

Kommentar

Da fehlt nichts das gehört so. Naja, zumindest in sachen beweglichkeit der Achse.
            Zur Problemlösung helfen:
            1. Riser (abstandhalter zwischen Achsen und Brett)
            2. Härtere Bushings
            3. Cutouts

Alles möglichkeiten, die erste vermutlich die einfachste und günstigste. Negativ dabei das Brett wird höher.