Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tracker Dart 149mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tracker Dart 149mm

hallo,

überlege derzeit meinen bruder mit einem eigenen longboard zu beglücken, einfach weil ich ihn so gern habe. bin dabei auf tracker dart in 149mm gestoßen, die recht günstig erhältlich sind, nur taugen die auch was als cruisingachse? die 219mm-version scheint hier nicht so beliebt zu sein.

bruderherz und ich sagen danke.
    bitte lächeln

ich hab keine erfahrung mit der tracker dart achse, aber wenn das was preiswertes suchst, mit halbwegs akzeptabler qualität, suche doch mal nach core longboard trucks. habe recht gute erfahrungen gemacht mit der 150er (gibts auch in 180mm), ganz robuste teile. kosten 18 euro.

sind allerdings sehr flache achsen, also nicht für die fettesten rollen geeigenet, es sei denn du kramst reisen riserpads raus.
    :razz:

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    -- afri
    :)

Kommentar

Zitat von Afri Beitrag anzeigen
      suche doch mal nach core longboard trucks.
      Tu es nicht!
      Nein, im Ernst, dein Bruder soll doch Spass am Longboarden haben, dann such ihm lieber was aus der Gebrauchtbörse.
      Zur Tracker kann Ich dir leider nichts sagen.

Kommentar

boa nee keine Core! Die sind Mist meiner Meinung nach.
        Lieber die paar Indys die du keilst und riserst und ordentliche Bushings reinmachst...
        ..officially hates harmony..

Kommentar

Aber für die Kohle für Indys kriegste auch schon ne Randal, im Laden knapp unter 50, Gebauchtbörse evtl. billiger.
          1 Johannes 4,10

Kommentar

Zitat von groftsnurw Beitrag anzeigen
            Tu es nicht!
            Nein, im Ernst, dein Bruder soll doch Spass am Longboarden haben, dann such ihm lieber was aus der Gebrauchtbörse.
            Zur Tracker kann Ich dir leider nichts sagen.