Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paris oder Randal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paris oder Randal

Bin im zwiespalt die 180ger paris oder randal

ich fahr bereits die randal und bin sehr zufrieden auf meinem carv/dh board
    wollte mich jetzt ein zweites zulegen.. in der art von nem dervish, aber selber zusammengestellt.. was könnt ihr mir empfehlen?

mfg
    -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

3. Threads auf einmal :O
    ich glaub die Suchfunktion bietet da genug Threads, einfach lesen ;)
    Dasselbe gilt für dein Otangwheels-Thread :)
    "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

Ich habe die 150er Achsen beider Marken gefahren...und für mich nehmen die sich nichts! Fahrtechnisch recht identisch.
      Qualitativ sind die Paris etwas besser, auch der Bushingseat gefällt mir besser, der von Randal ist etwas kleiner und man muss sich Bushings von anderen Marken ein wenig zurechtschnitzen.
      An und für sich sage ich also:....Geschmackssache
      Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
      Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Gibt es noch gute Alternativen zu 180er Paris, außer Randal? Kann als Anfänger leider nicht groß auf eigene Erfahrungen zurückgreifen! Ach ja: Sind für's Cruisen mit Tan Tien. Danke:)

Kommentar

Vom Hörensagen sollen die Bear Grizzlys (852) wirklich schnieke am Tan Tien (und auch allgmemein) sein.
          Gullwing Charger und Holeys sind noch Alternativen.
          Sometimes the same is different,... but mostly it´s the same.
          QOTSA

Kommentar

Mh Bear Grizzly 852 und Gullwing Charger kann ich nur in 185 mm finden !? Geht das trotzdem ?

Kommentar

Die Bear Grizzly 852 haben 181mm, Gullwing Charger 10" 185mm - das sollte also ohne Probleme gehen!

Holeys haben 170mm - da bin ich mir wirklich nicht sicher, wie sich das auf die fahrbaren wheelgrößen auswirkt.
              Am Besten da meldet sich dann jemand zu Wort, der mehr Ahnung hat oder n Tan Tien besitzt.
              Oder du fragst einfach mal Fränky.
              QOTSA

Kommentar

*hust* wenn man keine ahnung hat... holeys haben 175mm^^
                …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

Naja, keine Ahnung nun nicht gleich...aber sagen wir mal nicht zu viel ; )
                  Deswegen rief ich ja die Experten in diese Runde.

Und mit meiner 170mm-Aussage habe ich mich auf den zweiten Absatz letzter Satz bezogen:
                  http://www.longboardz.de/cms3/shop/a...ley/holey.html

PS: Mir war auch wie 175mm, dann habe ich nochmal nachgeschaut...

Edit: *hust*
                  QOTSA

Kommentar

Zitat von TheTiger Beitrag anzeigen
                    *hust* wenn man keine ahnung hat... holeys haben 175mm^^
                    176 mm
                    http://longboardz.de/forum/showthread.php?t=5136&p=49007&viewfull=1#post49007

Kommentar

hast rech bei fränky im laden steht wirklich 170mm
                      bei anderen vergleichbarnen shops aber 175...
                      und was steht auf der holey seite? richtig, gar nix oO
                      …Wheels from Another Dimension… - Cult Wheels

Landyachtz - The most diverse set of longboards in the world!

Kommentar

Jap, 175/176mm ist dann wohl richtig. Back to topic ; )
                        QOTSA

Kommentar

Habe immer das Dervish mit Randals gefahren und bin jetzt mal auf Paris umgestiegen, Optisch sind diese viel besser, ansonsten eigendlich gleich, nur stört mich ein wenig dass man die Paris nicht flippen kann, um wie bei der Randal mehr Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten zu bekommen. Aber ich würde dir die Paris empfehlen, da das Tantien ja sowiso nicht fürs zu schnelle fahren geeignet ist.

Kommentar

paris! ...
                            randal gummis kann man knicken , fühlen sich irgendwie tot an (natürlich alles rein subjektiv!!!)

edit: (alternative):
                            sonst kenne ich nur die gullwing charger an meinem dervish und das sind echt feine achsen, nur für den preis würde ich mir eher wieder paris holen
                            Zuletzt geändert von werdumich; 26.05.2010, 15:18.
                            Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam... Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam...

Kommentar

Aktuelles Thema= Alternativen zu Paris/Randal.
                              QOTSA

Kommentar

Lädt...
                              X