Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Bears!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    das dementiere ich vehement!

    Kommentar


    • #62
      Back to topic:

      hab ausprobiert und gesehen das die '10er hänger in die alten baseplates passen
      [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

      (Ich bin auch ein Zottel)

      Kommentar


      • #63
        WIR haben noch nichtmal skype, sowas nennt man gepflegte briefreundschaft!
        PMA ALL DAY!

        Kommentar


        • #64
          dani, probier lieber aus wie man die neuen bases enthässlicht bekommt...aber nich an meinem satz! :D

          (ich finds so geil, dass die sich mit ner gewichtseinsparung von angeblich 20 gramm pro achse tatsächlich brüsten (15g laut skateslate))

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Seppo Beitrag anzeigen
            gepflegte briefreundschaft!
            brie.jpgfreundschaft.gif
            brie...................freundschaft??????????

            am enthässlichen wär ich auch interessiert!
            es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

            Kommentar


            • #66
              geile bilderkombo alter...top!

              naja, mein satz liegt noch beim gnu, bis der bei mir is reg ich mich mal noch net allzu fest über die urhässliche bp-form auf...

              Kommentar


              • #67
                Wo kann man sich die eigentlich kaufen?

                Kommentar


                • #68
                  Noch nur Import.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ich suche 2 orginal Barell Pumpkin Bushings von den neuen Bears und am besten noch 2 orginal Washer. Falls die jemand nicht benötigt meldet euch bitte. Was für Bushings benutzt ihr in den Trucks? Der Kingpin scheint mir etwas kurz.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X