Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Bears!?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feebe
    antwortet
    und wie wird dann ein gescheiter gegendruck erzeugt? momentan sieht es so aus als müsste das topbushing fest bleiben und das bottom dem hanger entgegenkommen! nur wie ohne dass der kp herausfällt? wie bewege ich das bottom dem top entgegen? wenn es denn eins gibt......

Einen Kommentar schreiben:

• luki
    antwortet
    So wie bei den Fyres? Der Bushing wird von 2 Seiten komprimiert, indem man mit dem anziehen der KP Mutter auch den KP aus der Baseplate zieht.

• Feebe
    antwortet
    toll. dazu hab ich doch schon selber zeichnungen zu gemacht! ich bin immer fucking zu spät! wayne!

das interessanteste an der doppelt gelagerten sieht man gar nicht! wie schaffen die es den druck der bushings zu variieren? denn der hanger kann wahrescheinlich nicht im winkel kippen wegen der lagerung.

• Mo$ucker
    antwortet
    Zitat von tiki-alex Beitrag anzeigen
    doppelter pivot! 1x oben und 1x unten
    Hui.
    Jetz wo du´s sagst!
    Bin gespannt auf Fahrberichte.

• wolken
    antwortet
    Falscher Fred.
    Zuletzt geändert von wolken; 15.03.2010, 14:52.

• luki
    antwortet
    Ne Grizzly mit verringerter Bauhöhe, eine wendige CNC und eine träge ähnlich dem Fyretrucks doppelt gelagert, bloß mit Rillenkugellager statt spärischen Lagern? Die Digge müsste man von unten sehen. Ich hoffe ausgefräst sonst verdammt schwer. Obwohl ist wohl eh nur mit Evos fahrbar mit dem Winkel und dann ist's Gewicht eh schon Wurst :D

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    doppelter pivot! 1x oben und 1x unten

• kpunkt
    antwortet
    Ist schon ganz schön fett das ding, wobei dir anderen Smokeys, besonders die alten, auch nicht gerade filigran und schlank waren. Vielleicht sind ja auf der Rückseite des Hangers Taschen oder ähnliches reingefräst.
    Zuletzt geändert von kpunkt; 15.03.2010, 14:19.

• Mo$ucker
    antwortet
    Die Digge sieht für mich nach viel zu viel Material aus.
    Irre ich mich da?

Lädt...
X