Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drop through

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• drop through

ja,wie geht das?
    also wie muss ich aussägen ist so das hauptsächliche,was ich mich frage?
    aber ich wäre über ne detaillierte beschreibung um so glücklicher.

Danke
    Jan

Ein paar Bilder gibts hier: http://www.chrischaput.com/speedboarding/deckspecs.html

Eigentlich recht easy: Die Baseplate muss oben auf dem Deck Halt haben, während der Teil wo der Hanger reinkommt, durchgucken muss:

keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
    Randal RII 180
    Abec 11 Flashbacks

Kommentar

hat jemand 1:1 drop vorlagen vor 180 RII digital vorliegen? könnt ich gelegentlich man gebrauchen!

Kommentar

Ich nicht, aber durch mein Landy Drop Carve passen die prima durch. Kann ich dir mal abpausen wenn die Achsen mal wieder raus sind.
        keep on rockin\'!

Zu Fuß gehen saugt!

[url=http://elmono.macbay.de/longboard/ly_frontal.jpg]Landyachtz Drop Carve[/url]
        Randal RII 180
        Abec 11 Flashbacks

Kommentar

wär klasse! (hat aber auch zeit)

Kommentar

such mal nach RII templates hier oder auf silverfish, das fleigt irgendwo schon rum...
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

Kommentar

schick mir mal deine e-mail... ...dann kann ich dir ne pdf mit den drop's für die RII und die DH's schicken.

Kommentar

ach noch was,bringt ihr das alle so schwuppdiwupp übers herz euer board irreversivel aufzuschneiden?
                wie übertrage ich denn am besten die form des durchzusteckenden teils der achse auf das brett?

ICH HAB DIE HOSEN VOLL!

jan

Kommentar

na beim ersten mal tuts noch weh, danach wirds zur lust
                  keine angst! was soll schon schiefgehen?
                  OLSON & HEKMATI
                  asphaltinstrumente

Kommentar

hier werden sie geholfen:

http://www.silverfishlongboarding.co...50612172153891

Kommentar

is doch ziemlich einfach - baseplate ausmessen - 1:1 zeichnung anfertigen - schablone machen (vorher die löcher, die mitte aufm brett und inder schablone markieren) - anlegen - aufzeichnen - aussägen - glattfeilen - lackieren! ;)

Wenne die achsen noch tiefer haben willst kannste auch noch passende streifen zum unterlegen (zw. baseplate und brett) machen... bin grad an ner kombination aus alu- und riser-pads-streifen dran... hab nämlich die force c7 und die sind recht hoch gebaut.

ViEL ERFOLG!!!

Kommentar

kann ich ein board mit drop through fräsung auch noch topmounted fahren oder muss mann dann bei drp through bleiben??

Kommentar

klar geht das, nur hast du dann 2 riesen löcher in deinem deck und das wird scheisse ausschaun. grip drüber geht auchnet, weils das durchdrücken würde.
                          wieso eigendlich?

Kommentar

weil ich ein board mit negativem Vorspann am bauen bin und da nich genau weiss ob das ganze zu tief wird wenn ich die achsen gedropt anschraube.
                            ich will mir einfach nich die ganze arbeit versaun indem ich erst nach dem fräsen feststelle, dass das board eventuell zu tief liegt.
                            das wäre dann scheisse...

aber wenns geht, dann is ja alles in ordnung und ich kanns ohne angst mit einer drop through fräsung probieren...

danke

Kommentar

du kannst die fräsung auch einfach später machen!
                              schraub die achsen erstmal vor der fräsung hin und probiers von der höhe aus. wenn du noch nen guten abstand zum boden hast wenn du draufstehst dann drop es!

es kann gut sein das es nicht passt. was für achsen hast du und wie breit wird dein deck?

Kommentar

Lädt...
                              X