Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

downhill...was fahr ihr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• downhill...was fahr ihr???

was empfehlt ihr so als downhill achse oder was fahrt ihr?
    bitte um feedback...
    (denke man könnte es son bisschen so wie eine sammlung machen das einfach jeder reinschreibt womit er fährt...)
    gruß
    slim

klarer fall von "kommt drauf an":
    - mein 42" immer mit pogo baseplates / jimz hanger mit 200mm achsen
    - 39" topmount entweder mit pogo bp/ sgs hanger oder mit crails wenn es etwas wendiger sein soll.

wäre natürlich schon schlau, mich auf ein setup einzufahren, aber dafür experementiere ich zu gerne ru und je nach kurs macht das auch mal sinn.
    wefunk - spacetime bending machines

Kommentar

RII, Hanger umgedreht, DH-Gummies drin.

Nächstes Jahr hoffentlich mit Eigenbau.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Randal downhill oder wie tau schon meinte, R2 mit umgedrehten Hänger

Kommentar

Randal R2 Downhill Beste Preis Leistung

mit DH-Gummies
          ( Die DH-Gummies sind super würde aber zu etwas weicheren raten )
          Downhill Skating Wien

Kommentar

im moment hab ich auf mein dh deck noch holeys montiert. werd die achse die tage mal mit den blauen bushing probieren, aber ich möchte da doch eher ne richtige dh achse drunter haben. leider hab ich aber keinen großen bock an meinen cut outs rumzufeilen. die von lush haben da gleich die force c7 montiert. unter der beizeichnung finde ich die nicht beim fränky im shop. sind das die gleichen?

Wunschachse

hab irgenwo mal gelesen das die force achsen alle recht hoch sind, also auf jedenfall höher als randals (5mm:schock: ). das möchte ich aber eigentlich nicht haben. ich fühle mich auf nem möglichst tiefliegendem deck am wohlsten.
            den cutouts sehe ich an, dass da auch noch die RII reingehen. aber da kann ich auch weiter auf den holeys fahren. die dh gehen nicht rein weil die baseplate 4 "nasen" hat und ich nur 2 kerben. Sollte kein ding sein da kerben reinzufeilen, aber dazu hab ich keine lust. das einzeige wofür ich an meinem deck rumbasteln würde wären die pogo baseplates. gibt ja nichts tieferes. leider möchte ich möglist schnell ne dh achse unter meinem brett haben und bin nen bissle klam im geldbeutel. bekomm ich da dann meine holey hanger rein. die holey hanger sind ja nicht schlecht und ich hab mal hier aufgeschnappt, die holeys seien ne bessere randal kopie. kann das jemand bestätigen? dann müssten die da eigentlich reingehen.

puh, lange rede kurzer sinn. ich hoffe ihr blickt durch.
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Lädt...
            X