Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der heilige Riss ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der heilige Riss ...

hola folks,

anbei ein kleines detailfoto meiner erst zwei tage gefahrenen holey-vorderachse:

- bin ich allein damit?
    - sollte ich die holey-brüder in england oder den vertrieb kontaktieren?
    - oder kann man das gescheit "flicken"?

danke.

es grüßt der angenervte, traurige mob.
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

sofort beim hersteller melden und stunk machen. vielleicht holste ja auf kulanz noch was raus...
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

autsch. Da mag man ja gar net hinschauen!
      Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

nee, mag man nicht. vor allem ich nicht. scheiße lang gefreut drauf und nur 2 rides on it.

@bjoern: hab dem händler dasselbe achsportrait geschickt und er antwortet, er würde mir ne neue schicken, wenn ich die kaputte einsende. gleich zusammen mit den dh-achsen. (die er vor einer woche losschicken wollte) .. klingt spannend. ich denke mal im september bekomm ich die dann. toll.

mal so allgemein: sind solche achsen von der stabilität her auch zum pool/park fahren (ohne curbs ...aber rails und ollies und so) geeignet?

der etwas aufgeheiterte, aber immernoch wehleidige ob der aussicht auf wochenweises warten auf ersatz, mob grüßt

achja:
        :sk8:

p.s.: achja, den unschärfe-schärfe-unschärfe verlauf auf dem photo find ich ja ganz nett ... nur könnte das motiv gern der lenkgummi sein, ohne riß im hänger.
        Zuletzt geändert von Wischmob; 12.03.2007, 14:13.
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

moin mob,

sowas kann vorkommen. Normal ist es definiv nicht. (hier keine Rißbildung trotz harter Beanspruchung)

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
          @bjoern: hab dem händler dasselbe achsportrait geschickt und er antwortet, er würde mir ne neue schicken, wenn ich die kaputte einsende.
          na ist doch super. Besser, als sich mit UK auseinanderzusetzen, das macht doch jetzt der Händler für Dich.

mal so allgemein: sind solche achsen von der stabilität her auch zum pool/park fahren (ohne curbs ...aber rails und ollies und so) geeignet?
          ich finde, das sollten sie wegstecken.
          Wenn mal der Kingpin bricht, OK … aber das ist was Anderes.
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ich finde, das sollten sie wegstecken.
            Wenn mal der Kingpin bricht, OK … aber das ist was Anderes

tun sie aber nicht. von heftigen kopfsteinplaster oder bordsteinkantenmitnehmen hat man ruck zuck die achsstifte krum. so äußerdlich sieht man es der achse nicht an, aber du merkst es zb. wenn du mal deine rollen richtig anknallst und sie sich nicht frei drehen. dann ist der hanger krumm
            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

@thema: die krankbretter-dudes wollen mir jetzt ne brandneue heiligenachse schicken, ohne das ich die alte einsenden muß. die soll ich aber bereit halten, fall die uk-boys die sehn wollen (hoffentlich nicht, hab schon schicke pläne, ne lampe daraus zu basteln :tv: :thinking: :pillepalle: :schock: ) ... find ich n'feinen zug von den homies in nl.

@jointstrike: bei mir bekommt jedes rad sogar an nagelneuen achsen die lauffäule, wenn ichs festbrumm' ... ich denk nicht das das an verbogenen achsstiften liegt ... ich glaub inzwischen die sind ab werk nicht 100% waagerecht, sondern sehen einen minimalen sturz vor. hab inzwischen 3 paar holeys, 1 paar randal r2-180 und 2 paar noname indy-style trucks in der hand gehabt, und (bei montierten rädern kann man das gut feststellen, indem man die räder festhält und gegeneinander "stürzt" ... die achse bewegt sich aus dem gleichgewicht ... ) bei jeder (also an allen 12) achse diesen "minimalsturz" achsstiftseitig festgestellt ... anfangs (nachdem ich die randals die fränky mir geschickt hat ausgiebig befummelt hab) war ich auch etwas ... verwirrt, dann aber eher beruhigt, als ich das bei allen achsen feststellte :tv: .

@alle anderen: korrigiert mich wenn ich auf dem holzweg bin und bisher nur ausschuß betatscht hab :grrr:

solong, es grüßt der diese woche noch lieferung erhoffende mob.
              peAce.

und danke fürs mitgefühl, robso.

p.s.: versuch eben mal den ersten langbrettfilm aus dresden youtube-tauglich zu machen ... erwartet keine action! erwartet entspannung. :tv:

Kommentar

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
                @thema: die krankbretter-dudes wollen mir jetzt ne brandneue heiligenachse schicken, ohne das ich die alte einsenden muß. ... find ich n'feinen zug von den homies in nl.
                Das find ich auch relativ cool. Coolant, sozusagen.
                Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                  so äußerdlich sieht man es der achse nicht an, aber du merkst es zb. wenn du mal deine rollen richtig anknallst und sie sich nicht frei drehen. dann ist der hanger krumm
                  das liegt oftmals auch an unpräzisen Spacern.

*klopfaufholz*, hatte bisher keine Probs mit den Holeys.
                  Ich überleg sogar, es dem Wefunk nachzumachen und die Hanger fürs Downhillbrett an Pogo-Raceplates zu schrauben.
                  dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Zitat von pete Beitrag anzeigen
                    das liegt oftmals auch an unpräzisen Spacern.
                    da kann dem dude geholfen werden,wende dich mal an goldständer,er hat sehr geile spacer machen lassen

Kommentar

türlich tragen die spacer auch dazu bei, aber ich kann alle meine achsen ordentlich anziehen und es dreht sich alles schön sanft. außer eine holey, von der weiss ich aber auch das sie nicht ganz gerade ist, weil mir da nen auto drübergefahren ist.
                      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von hunne Beitrag anzeigen
                        da kann dem dude geholfen werden,wende dich mal an goldständer,er hat sehr geile spacer machen lassen
                        was bringen jedoch präzise spacer, wenn der kern der rolle nicht 100% genau gefertigt ist?!!!
                        hat das jemand schonmal nachgemessen??würde mich mal interresieren!

mfg Leon

Kommentar

sry, leo, aber woher nimmst du die zeit? :sk8: :tv: :thinking:

:D

der mob grüßt.

Kommentar

ich heisse leoN und bin schüler, deshalb habe ich soviel zeit....:D

Kommentar

Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                              ich heisse leoN und bin schüler, deshalb habe ich soviel zeit....:D
                              i know ... sry das meine finger zu schnell fürs 'n' warn ;) ... gute n8.

Kommentar

Lädt...
                              X