Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randal gegen Holley getauscht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Randal gegen Holley getauscht.

Ja dieses Thema hat schon keinen Bart mehr, soll aber den Randal produzenten ruhig antreiben version III zu bringen!

Also ich weiß wirklich nicht wie jemand darauf kommt das die Holey 5mm flacher aufbaut wie die Randal! Wie man auf den Fotos sehen kann sind beide Achsen gleich hoch sie sind übrigens auch gleich schwer. Leider ist die Gewindeschnitttiefe nicht sehr lang sodass ich für die 85er Kryptos mit 4Unter.-Scheiben fitten musste!
    UND ohne das billige Titanfett von Hanseline schmatzt auch die Holey nicht wie
    eine Randel mit dem Zeug!
    JA!!!
    Aber der Aufbau und die Verarbeitung sind Gustogasmus für wenig Euronen

Sabber!!!

Obwohl der wahrhaftige AHA-Effekt zur Randal mit bl. Boone-Buschis, ausblieb
    will ich riskieren meine Grassplanke zu zerscheißen in dem ich endlich:

Drop Thru, und Cutout ein fräse, weil:

Der Wheelbite fegte mich vom Board. Die Holey wenn auch genauso hoch schlagen doch tiefer ein, AUA! Auch mit den RII war es mehr als knapp aber immer auszurechnen, AUA.

Also inspiriert vom neuen Loaded mache ich was ich schon immer haben wollte
    ein möglichst flaches Brett.
    Ich werde mich also in der Tischlerei einschließen und hoffen so wenig wegfräsen zu können das es noch ein stabiles strammes Brett bleibt. Und gleich noch ne DH Feile kleben !

https://fotoalbum.web.de/gast/harnis...er_Grassplanke

Und das brett, nicht lachen, klingt anders?

PS: Meine 180erRII scheinen doch noch aus einer anderen Serie zu stammen?
    Grüße P.
    Zuletzt geändert von prikelpit; 30.05.2007, 21:43. Grund: Und das brett ,nicht lachen , klingt anders

wir ham dir aber gesagt, 85er Kryptos sind ganz schön groß. ;-)
    Ich hab mein Holey-Brettle auch ziemlich ausbeissen müssen und fahrs mit 75er Rollen. (Avila)

bei Randal R2 kann man den Hanger umdrehen und dann sind sie 5 mm tiefer.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

fahr an meinem lush bahari ja auch holeys hab 1/2 cm risers drunter und das brettchen hat ja kleine, feine wheelwaves und selbst wenn ich die trucks ganz locker schraube gibbet KEINE wheelbites und man kann super fußgänger slalom betreiben... (heute hat mir tatsächlich ne frau die mir auf einmal vors brett gelaufen ist und ich ruckartig ausgewichen bin im vorbeifahren ihre einkaufstasche auf den rücken gehauen und ich glaube die hat steine eingekauft :pfui:) :hoho:

Kommentar

... ja aber ich bin ein alter man, ich brauche sonst einen Hocker um auf das Brett zukommen.
        Große Rollen sind für das city-cruising einfach top, gerade nach durch Sturm schäden übersäten Straßen und Berlinerpflaster...

Kommentar

hey prikelpit. ich glaube ich habe dich schonmal am südkreuz gesehen. ;-)

Kommentar

Hi, kann sein dann aber mit 4Reifen, nicht auf 4Rollen

Kommentar

...+ konnte es wieder nicht lassen

dem Geburtstagssetup gleich ein paar Holeys drunter genagelt.

Kommentar

Lädt...
              X