Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randal dh oder randal 2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Randal dh oder randal 2?

bin grad wieder dabei an meinem board zu schrauben und hab mich gefragt ob ich mir die Dh oder die randal 2 kaufen soll?!
    ich fahre downhill. fahre ich mit der 180mm nicht ruhiger.... was fahrt ihr lieber und welche von den beiden würdet ihr mir emfehlen?

danke im voraus!

greez
    alex

dh baseplate mit r2 hanger n würd ich jetzt sagen :D

Kommentar

also ich habe mir gestern die randal2 180er bestellt und sie werden samstag ankommen...
      demnach was ich so mitbekommen habe sind die 180er gut zum downhillen aber durchaus auch stadttauglich.... weiß allerdings noch nicht obs stimmt...
      habe sie in verbindung mit retro zickzacks 70mm lime gekauft...
      bin gespannt=)

Kommentar

R2 mit harten bushings und voll angenkallt gehen schon auch bei hohen geschwindigkeiten, ich persönlich bin über60 kmh damit gefahren.
        momentan fahr ich auch dh baseplate mit r2 hängern.
        die schmalen downhillhanger hab ich auf ne r2 baseplate gemacht und nütze die combo auf meinem kurzen brett.

lg Stephan
        DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

soll ich jetzt die dh oder randal 2 kaufen.... aus euren antworten hab ich nix konkretes herausfiltern können :D!

Kommentar

so wie ich gestern beraten worden bin müssten die 180er randal 2 besser sein weil sie speedfest und wendig sind...das heisst dass du sie dann so wie ich es verstanden habe auch zum gemütlichen cruisen benutzen kannst...

ich hab mir auch die randal2 180 bestellt...
            wir werden sehn=)

Kommentar

meine antwort geht doch klar zur dh baseplate und zu den r2 hangern? damit haste mehr stabilität aber auch ne gute wendigkeit :D

Kommentar

kauf dir r2 achsen + dh-bushings. wenn schneller wird dh bushings rein und die achse gut zuknallen.
                DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

vielen vielen Dank!
                  so werd ichs dann machen.....
                  ich geh heut in baumarkt und kauf mir multiplex und dann gehts ran ans neue deck!

gruß alex

Kommentar

Lädt...
                  X