Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schon mal gecheckt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die schon mal gecheckt??

Die neue von Tracker: FASTRACK! Geiles Teil!!

http://www.subvert.de/shop/product_i...roducts_id=650

in 150mm und 180mm

jo, die wurde vor wochen mal erwähnt hier... Die sieht echt geil aus, aber muss man erst mal gefahren haben...

Kommentar

sieht aus wie ne goldene randal mitm holey bushing, nett :D
      Grüße aus der Paderstadt!
      STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

"...50°, über 42,5° bis hin zu superstabilen 32° ..." das finde ich, ist eine spannende Information über Hangerwinkelveränderung via Hangerflippen in Kombination mit Bushingtauschen (dickeres Bottombushing usw ...)

der Mob grüßt
        Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

übers flippen ändert man ja nur den nachlauf. aber der winkel ändert sich über die bushings ja tatsächlich. hat also so seine richtigkeit.
          Zuletzt geändert von JointStrike; 07.03.2008, 14:25. Grund: richtig schlechtes deutsch
          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

...kommt drauf an, wie der bushingsitz im hanger ist ... von daher ändert man nicht unbedingt nur den nachlauf. siehe Skizze eines (möglichen) Schnittes durch einen Hanger (links Pivot, mitte Bushingsitz (Hanger ändert sein Winkel beim flippen!), rechts achse.)

soweit die theorie. wenn die trackertypen dann noch von drei winkeln sprechen, nehme ich ganz stark an, das der Bushingsitz in ihren Hangern so in der richtung aussieht, weil man mit 2 verschieden dicken Bushings ja (logischerweise) nur 2 verschiedene Hangerwinkel einstellt, nicht wahr? :thinking:

Die Bear-Heinis machen das ja bei der Grizzly ähnlich ... :thinking:

der mob grüßt.

p.s.: ach nochwas ... die trackerbois schreiben von einem dicken und einem dünneren Gummi ... unter diesem Aspekt weisen die Bilder hier ha schon auf meine Theorie der Bushingsitzgestaltung um Träkkerhänger ... :thinking:
            Zuletzt geändert von Wischmob; 07.03.2008, 15:45. Grund: Die Bear-Lallos fielen mir ein, mit ihrer Grisslieakkse
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

nope, der winkel aendert sich nicht, wenn man den hanger flippt. bushingsitz und pivot bleiben auf derselben linie. die ist die relative kippachse des hangers. der winkel andert sich nur, wenn man ein bushing anderer staerke einsetzt.
              OLSON & HEKMATI
              asphaltinstrumente

Kommentar

Hab die Teile jetzt mal etwas ausgiebiger getestet.

MAchen schon wirkich Spaß!!

Kommen mit superdicken(!) Bushings, habe ich noch nie gesehen solche Teile.
                Ist schon einigermaßen wendig, aber nicht übermäßig, so etwa wie eine Randall RII 150... Geflippt mit den dicken Bushings wird das Teil saustabil, dürfte für Downhills a la Teufelsberg locker reichen.

Und richtig spaßig wirds wenn man kleine Bushings einsetzt. Dann ist die Achse mindestens so wendig wie eine lockere Paris oder eine Gullwing Charger. Dann guckt allerdings relativ viel Kingpin "raus" da die Bushings so viel kleiner sind.
                Mit Holeybushings wird das ganze perfekt für alle die einfach nur nach der besten Kurvenperfomence suchen! Carven bis der Arzt kommt...

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Tracker da echt mal eine feine Achse rausgebracht hat! Ist auf jeden FAll eine Achse für Leute,die Lust haben ein bisschen rumzutüfteln und ein paar Variationen auschecken wollen - für mich die bisher vielseitigste (Longboard-)Achse die ich gefahren bin.

:pro:

Kommentar

Bin sehr interessiert an der Fastrack. Vielleicht können ja die Glücklichen die schon eine gefaheren sind auch mal was zum Pumpverhalten schreiben. Habe bisher einen Satz Holeys und Gullwing Charger. Bin mit denen auch sehr zufrieden aber will auch mal was Neues/Anderes.

Gibt es die Monsterbushings eigentlich auch inzwischen in verschiedenen Härten?

Spacedog
                  nuff said

Kommentar

bin die fastrack mit den original bushings gefahren. die sind nur zum downhill zu gebrauchen. das ding lenkt so gut wie gar nicht.

Kommentar

Aha, ich dachte die wäre so lenkfreudig. Mehr Meinungen?
                      spacedog
                      nuff said

Kommentar

Da bleib ich lieber gleich bei den Holeys.
                        Downhill Skating Wien

Kommentar

Was Jointstrike sagt bezieht sich nur auf die Achse mit den mitgelieferten Lenkgummies. Die sind nämlich recht hart und durch ihre Masse sehr widerstandsfähig. Ich würde mich dem anschliessen das die damit eher zum Downhill taugen, ausser bei ganz schweren Jungs. Mit anderen Bushings ist das gewiss kein Problem die Achse Lenkfreudig zu machen, wie bei jeder anderen Achse dieser Art auch.

Zitat Gideon:
                          "Dann guckt allerdings relativ viel Kingpin "raus" da die Bushings so viel kleiner sind."

Also dass die die original Bushings gross sind ist richtig, jedoch sind sie, insbesondere das untere, kaum höher als herkömmlich Barrelbushings. Insofern verändert sich da am Lenkwinkel wohl eher weniger.

Ob die Angaben (50°, über 42,5° bis hin zu superstabilen 32°) von Subvert richtig sind, bezweifele ich daher sehr. Durch flippen des Hangers errreicht man das nicht, durch wechseln der Lenkgummies auch nicht. Aber ich lasse mich gerne überzeugen, falls ich das falsch sehen sollte. Wenn jemand mehr weiss, bitte posten.

Ansonsten sieht die Achse grundsolide aus. Würde ich wohl versuchen, wenn ich sowas brauchen würde.

@Spacedog
                          Soweit ich weiss, gibt es weichere Lenkgummies noch nicht. Sollten sie aber bereits ab Januar sein. Aber die Skatebranche ist ja oft recht behäbig in solchen Dingen....
                          Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Klingt ja nicht so dolle. Ich bin zwar einer von den schweren jungs aber meine Holeys fahre ich beispielsweise mit den roten Standard-Bushings und finde das auch nicht zu weich.

Die dicken Tracker Bushings sahen halt so lecker aus. Aber wenn die zu hart sind ist das auch nicht attraktiv. Kleinere Khiros einzusetzen finde ich auch nicht so chic, denn dann sieht das von den Proportionen mit dem breiten Dreieck des Hangers auch aus wie Hudel & Brass.

Egal, dann bleib ich wohl bei den Holeys oder hole mir noch ne Charger.

spacedog
                            nuff said

Kommentar

ja die von subvert lügen dreist. ich beide bushings sind geich groß.

Kommentar

Lädt...
                              X