Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randal DH mit R2 Hanger? und Umgekehrt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Randal DH mit R2 Hanger? und Umgekehrt?

Ich fahre zur zeit die Randal DH auf meinem JimZ Pro Flushcut und hab mir gestern die Randal RII 180mm bestehlt und ich hab ihr gelesen das viele die Hanger der RII auf die Baseplatte der DH schrauben was ist der Vorteil dabei? Und kann ich den DH Hanger und die Baseplatter der RII auf mein zweites (neues)DH Brett machen oder wirt des dann bei höheren Geschwindigkeiten zu wackelig?

Was vielleicht noch wichtig ist da zweite DH Board ist ein Eigenbau 100cm lang vorne 22 cm breit und hinten 18cm (Ähnlich wie das Hustler von Rayne) mit Drop Through Bohrung. Auf des Board sollen dann die R2 Hanger und die DH Baseplatten.
    Wäre cool wen mir da jemand nen Tipp geben könnte.

Kommentar

ok weils kein anderer macht, antworte ich Dir mal ... obwohl alles mehr oder weniger auch auf randal.com nachzulesen ist.
      http://www.randal.com/guides_faq.html

Beim Randal-System kann alles miteinander kombinieren.
      Die Leute kombinieren R2 Hanger mit DH-Platten, weil R2-Hanger breiter sind. (180 mm vs. DH 160 mm)
      Breitere Hanger fühlen sich stabiler an, weil man für den Turn mehr Hebelwirkung braucht. Außerdem sollte die Hangerbreite halbwegs mit der Boardbreite übereinstimmen.

Mein Tip: Bei beiden Boards hinten die DH-Platte und vorne die R2-Platte
      Das breitere Board mit den 180er Hangern und das schmalere mit den 160er.
      Zuletzt geändert von pete; 22.04.2008, 10:27.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

also ich ahb mir letztens auch die r2 180 gekauft..
        hab dann meine 160 dh hänger mit der r2 plate kombiniert.
        wenn man die einiger maßen zudreht kann man so 40- 50 fahren. zumindest ich. (fahr erst seit 4 monaten)
        und dh plate mit 180 is der hammer, fährt sich sehr stabil vorallem gedropped!

Kommentar

Lädt...
        X