Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...

...hi,
    ich suche für die randall DH achse
    neue bushings, sie sollten etwas härter sein
    als die schwarzen originale....
    hat jemand einen tip??
    max

Hallo Max,

Ein Satz (je 2 Stück) Lugeachsen-Unterbushings+Unterteller für Spezialmontage bei Wobbleproblemen mit Randal-Trucks. Diese Trucks gehören zwar zu den wobbleunanfälligsten auf dem Markt, aber bei höheren Fahrergewichten ausgeleiherten Bushings oder Fahrfehlern kann es bei hohen Geschwindigkeiten doch zu diesem gefährlichen, teils nicht mehr ausgleichbaren Schlingern kommen, was meist schmerzhaft endet. Wir haben sehr viel herumprobiert und diese Teile hier sind die beste Lösung!

Einfach die Kingpinmutter lösen, und Kopfbushing+Kopfteller gegen einen dieser Lugeachsen-Unterbushing+Unterteller austauschen. Problem gelöst!

Beim Aufrüsten der R-II Achsen sollte man Ober und Unterbushing+Teller tauschen, also mit insgesamt zwei dieser Sätze nötig. Ausserdem muß man für R-II auch den Kingpin wechseln. Entweder Randal DH -Kingpins einbauen, oder Randal Comp/Luge-Pins, wenn eine Mutter mit langem Gewinde zum Einsatz kommen soll.

Preis 8,95 und du kannst die bei mir bestellen...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Das merk ich mir mal vor.
      Ich wäre auch interessiert!

Raff :-D

Kommentar

Habe ich mir vor einigen Tagen schon bestellt.
        Bin schon gespannt
        Downhill Skating Wien

Kommentar

Lädt...
        X