Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Achsen knarren wie sau..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin auch.
    ich bzw. meine freundin hatte das gleiche problem. siliconspray ist mein rezept. sprich: auseinanderbauen, alle metallkontaktstellen einsprühen und und wieder zusammen schrauben. um dir ewiges einstellen zu ersparen kannst du die drehungen, beim demontieren, zählen. wenn du auf schmierkram an den fingern verzichten willst gummihandschuhe tragen (macht echt kein spaß sonst. weil derbe schmierig!!). überreste am ungewollten stellen bekommst du nur sicher mit kunststoffreiniger weg. also leg dir ´ne bild drunter oder etwas anderes was du sich nie wieder brauchst.
    bei mir ist es jetzt erst drei tage drauf... aber das quitschen is weg.

    Kommentar

    Lädt...
    X