Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grizzly NICHT wendig genug!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grizzly NICHT wendig genug!

soo da isses endlich, mein Board.
    aber da stellen sich mir direkt ein Paar fragen, eine von denen:
    Passen die Bear Grizzly wirklich auf das Hustler als Dropthruachsen ?

Man sollte bei dem Hustler bekanntlich vor Wheelbites aufpassen. Ich habe 70er Orangatangs drunter und noch bestimmt 2cm Spiel beim maximalen Lenkwinkel.
    Ich hätte ja locker 85er speed vents draufpacken können :D:D
    Die Mutter ist auf dem Bild unten sogar nen mm über der Schraube raus.
    Habe ja gelesen, dass die Bears sehr träge sein sollen.. aber dermaßen?
    Was sagt ihr dazu?

Schaut euch mal das Bild an:

Die Mutter dürfte niemals so weit ausstehen.
    Das "Model" wiegt btw 78kg :D

Das liegt an den neuen Bushings, die sind brutal hart! Ich bin die neuen Grizzlys mit den neuen Bushings bei Hack in Freiburg mal probe gefahren, da lenkt ja bei "Stadtgeschwindigkeit" gar nichts! Sind wahrscheinlich recht gute Highspeed-Bushings...

Kommentar

jo das sind downhill bushings. wenn du bock hast tausche ich mit dir gegen nen paar andere. sag was du brauchst. wollte deine bushings schon länger testen. ich schick dir gerne nen neuen satz khiros, oder so.
      # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
      # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zum Hustler: Probleme gab es wohl vorwiegend bei der ersten Generation.

Zu den Grizzlys: Habe zwar die alten, die lenken aber mit den Khirobushings wie sau. Es sind definitiv meine bevorzugten carving Achsen. Hast Du die 52er oder die 40er?
        Et hätt noch immer jot jejange.

Kommentar

Zitat von Kai Beitrag anzeigen
          Zu den Grizzlys: Habe zwar die alten, die lenken aber mit den Khirobushings wie sau. Es sind definitiv meine bevorzugten carving Achsen. Hast Du die 52er oder die 40er?
          Ja, mit anderen Bushings gehen die ganz gut, mit Holey-Bushings noch besser als mit Khiros!

Kommentar

alle achsen gehen mit holey bushings besser :)
            Grüße aus der Paderstadt!
            STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

@joint

hab noch 2 komplette sätze orig. bushings für den hunnen bei der fee besorgt. die liegen zwar noch hier bei mir, aber frag den hunnen mal ob er sie dir leihen würde.
              wenn er sie dir leihen würde, müsstest du dich noch ein wenig gedulden. bin noch bei meinen eltern zu besuch und lasse mich pflegen. fuck kreuzbandriss. so bis montag dienstag oder so. dann darf ich wieder aufstehen:vschwoer:

muss dem chuzinat0r recht geben. die neuen grizzley's sind bocksteif. also für den normalen stadtverkehr sind die nichts. aber sobald es ein bisschen zügiger wird, vermitteln die eine ruhe und sicherheit ohne gleichen. es fährt sich super weich und präzise. ich finde wie auf schienen.

Kommentar

ah nice. dann meld ich mich morgen mal bei dem. der hat ja gar keine 2 sätze nötig. soll er mir einen verkaufen. :razz:
                # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

also 2 sätze heißt 2 paar. verstehste? 1 mal vorn und 1 mal hinten. oder andersherum. oder sind die nicht gleich?:D

Kommentar

Hey Du

meld dich mal per e mail , damit ich dir nen Satz Bushings zusenden kann - die originalen darfste behalten damit du was hast, wenn du schneller unterwegs sein willst :-)

- es gibt noch andere, denen die Config gerade besonders gefällt mit dem Hustler - auf jeden Fall mache blos keine 85er drunter - bei etwas Fliehkraft und Speed wirste merken warum :-)

Greetz
                    Joe
                    Zuletzt geändert von Joe KebbeK; 25.09.2008, 19:53.

Kommentar

Zitat von Joe KebbeK Beitrag anzeigen
                      auf jeden Fall mache blos keine 85er drunter - bei etwas Fliehkraft und Speed wirste merken warum :-)
                      Joe, je schneller man unterwegs ist, desto geringer ist die Wheelbite-Gefahr im Normalfall! Das heißt, wenn man die Rollen im Stand nicht zum Beißen kriegt, dann kann man auch beruhigt schnell fahren...

P.S.: Check mal deine Emails...:D

Kommentar

Hä ???

Hallo Stephan,

erstaunlich deine Bewertung - ich hab da ne etwas andere Einschätzung aber ich gebe dir da den Vorzug da du ja schneller unterwegs bist als ich alter Sack :-)

die Bushings sind das A & O auf jeden Fall - Pimp My Board :-)

ich mache dich zum " My Personal Berater "

freue mich auf jede Response von Dir

Greetz
                        Joe

PS: die neuen Bear Smokey´s sind unterwegs in Black (auf die roten hab ich erstmal verzichtet)

Kommentar

Danke für die schnellen Beiträge.
                          Habe nicht gewusst, dass die neuen Grizzly so harte Bushings draufhaben..

Aber Joe sei Dank ;)

Kommentar

sooo hart fühlen sich die bushing eig. gar nicht an. ich glaube das liegt an der extrem großen auflagefläche.
                            zusätzliche frage: bietet BEAR's eig auch noch andere passende Büsche an?

Kommentar

in den alten versionen sind Khiros drin oder in den smokeys hat jim-z's

Kommentar

Lädt...
                              X