Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magun clone auf den siberfischen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magun clone auf den siberfischen

http://www.silverfishlongboarding.co...-thread-3.html

und

http://www.silverfishlongboarding.co...sq-trucks.html

aha....sieht ziemlich...naja...custom aus :D....also ich finds immer geil wenn leute eigene achsen bauen und will mich ja mit meinen auch nich zu weit ausm fenster lehnen, aber wenn jmd auf die idee kommt die dinger dann verkaufen zu wollen sollten sie meiner meinung nach etwas besser gefertigt sein!...der Anriss auf dem rot gefärbten alle sind nich soo pralle aus wenn ihr mich fragt!...:raeusper:
    I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

ich würd als aller letztes ne randal baseplate nehmen echt...
      der anriss ist echt lustig^^

Kommentar

jetzt weiß ich warum im amiland das finanzsystem pleite ist...
        geile quälität!!!

:ohoh: fränky :ohoh:
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

ach scheiß auf den anriss. solange die achstifte ordenlich gebohrt sind und der hänger in der breite symmetrisch ist, spielen die anderen toleranzen gar keine so große rolle.
          # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
          # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Ich würd's nicht so schlechtreden.

Doityourself-Projekte sind immer zu begrüßen und jeder wächst halt mit seinen Aufgaben.
            Daß diese handgefrästen Hanger verkauft werden heißt nicht gleich,
            daß hier sofort die selben Maßstäbe angelegt werden müssen, wie bei etablierten Herstellern..
            die Kids im Silverfish generieren einen ganz bestimmten Markt,
            den sie sich teilweise selber durch genau solche Projekte gegenseitig erschließen.
            Viele innovative Ideen sind dort schon entstanden..
            Stumpfes Ami-Bashing ist hier jedenfalls komplett fehl am Platz.
            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Neeee gebashed hab ich ja auch nich, aber du musst zugeben das bei den Amis was sowas angeht eine andere Mentalität vorliegt!
              Du würdest in Deutschland keinen finden der sich mit einem handgefrästen Hanger an den Markt wagt, und sei es auch nur der Forumsmarkt!
              ...aber das schweift jetzt vom Thema ab...
              I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Nein, das würde ich so nicht unterschreiben. :razz: Viele Grüße vom Tellerrand.
                Hier passieren solche Dinge (noch) nicht, weil hier die Szene halt noch lange nicht so groß ist.
                Viele dort haben ein klares Problem: wenig Kohle aber Materialbesessen. Für diese sind Euro-CNC-Trucks gemessen an den üblichen Sk8-Stuff Preisen noch viel unerschwinglicher, als für uns..
                also helfen sie sich aus und modden z.B. Randals, oder basteln sich eigene Aluhanger.. kaum kommt einer mit so einem Hanger daher, bekommt er wahrscheinlich 100 PM's.. warum dann nicht noch ein paar fräsen?

Mit landesspezifischer Mentalität hat das meines Erachtens nach nix zu tun und auf dem hohen Roß der Euro-Arroganz ist die Luft bisweilen auch sehr dünn. Was glaubst Du, wo unsere ganzen Innovationen zum größten Teil herkommen? :hippy:
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

also ich finds generell schon sehr geil,wenn leute anstatt dumm und damlich rumzulabern,auch mal was in realität umsetzen.
                  es gibt viel zu viele deppen,die die foren mit ihren dämlichen freehand zeichnungen zumüllen und dann hinterher eh nix machen.
                  riss hin riss her
                  der jung hat mal was in die tat umgesetzt.
                  ob er damit reich wird oder sich in irgendeiner weise auf dem markt positionieren kann oder will ist ne andere sache.

Kommentar

@ Donald: DA hab ich auch nie was gegen gesagt, ich weiss ja inzwischen selber was für eine langer und steiniger weg is das sowas umzusetzen!!!

@ Pete: Das mit wenig kohle, größere community und materialbesessen unterschreib ich dir so! Aber dann hast du nich so ganz verstanden was ich eigtl gemeint hab!
                    Was ich zum Ausdruck bringen wollte mit der anderen Mentalität ist folgendes:
                    Dadurch das bei uns die Kluft zwischen dem normalen skate stuff und dem hochwertigen zwar immer noch groß, aber nicht so gewaltig wie zwischen USA/europa ist, würde hier keiner einen hand gedengelten Alu Hanger kaufen wenn er für einen angemessenen Mehrbetrag einen vernünftigen CNC gefrästen kriegen kann!
                    verstehst was ich meine? Wir haben die alternative weil uns der preis nich so abschreckt! und die amis haben die nicht! oder nehmen sie zumindest nich wahr! ein satz randals kostet bei denen keine 25 euro! Eine importierte KalahariSafari locker 250! das is das 10fache! während man bei uns wenn man geschickt ist "nur" das 4-5fache zahlt!

hast du das mit den innovationen nur aufs skaten bezogen oder allgemein?
                    I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Zitat von prometheus Beitrag anzeigen
                      @ Pete: Das mit wenig kohle, größere community und materialbesessen unterschreib ich dir so! Aber dann hast du nich so ganz verstanden was ich eigtl gemeint hab!
                      naja. Für mich klang das vorher eher sinngemäß so: „mit der Qualität würd ich mich aber nicht an die Öffentlichkeit trauen“ oder „scheiß Ami-Qualität, is ja typisch“ –
                      (mein Einwurf war auch mit eine Reaktion auf Frankys komisches Posting)
                      -> aber wenn Du mir ohnehin Recht gibst, bzw. meine Andeutungen weiterführst, dann brauchen wir hier eh nicht mehr um des Kaisers Bart zu diskutieren. :lol:

Back to work. Oder um's mit Längs Worten zu sagen: ich schreib schon wieder zu viel.
                      Zuletzt geändert von pete; 30.09.2008, 12:17. Grund: was vergessen

Kommentar

Naja Pete, so in die richtung ging es schon! Was ich sagen wollte war nich das die Amis eine andere qualität fertigen sondern das einfach ihre ansprüche anders sind, aus den oben beschrieben gegebenheiten heraus!
                        I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Lädt...
                        X