Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan Kingpins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan Kingpins

Grad gesehen:

http://www.randal.com/parts_bases.html#tikingpin

Yo, da fahr ik voll drauf ab. ik wollte schon diese session mit carbonschrauben auflaufen..
    Angehängte Dateien

Kommentar

klar ist das ne geile sache. wollte das ja auch bei meiner achse machen. habe aber nicht genügend titan schnorren können! aber macht das sinn soetwas zu kaufen????????????
      zum selber basteln!!!!!!, vielleicht. ist ein nettes gimmic. mehr aber auch nicht.
      ich glaub: Das braucht man nicht!

Für nen 5er würd ichs nehmen. aber so? nein!!!!!!!!!!

Kommentar

Ihr Gearheads ihr, ist zwar voellig irre aber halt nur halb so schwer, kann ich verstehen.

Kommentar

und sicher auch haltbarer. mein mitbewohner hat schon diverse randal pins auf dem gewissen, weil der gern mal nen olli hochzieht.
          Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

von ollies gehn die kaputt? Oo
            (Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

:w000t:
              Idee find ich gut.
              Weißt du, oder jemand anders, wo ich mir den pin in irgendeinen laden mal angucken könnt?
              Ich weiß king pin, aber mich würd das Gewicht und der Eindruck interessiren.
              [quote=zottel;86534](...)
              das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
              [/quote]

Kommentar

mein feierabend post

ich kann dir son ding gerne an den kopp schmeißen! da hasse deinen eindruck / abdruck :pillepalle:

Kommentar

:hoho: mein scheißhaus post
                  Schlecht, oder noch gar- niemals ge***** worden? :sonicht:
                  Echt wieder ein sehr produktiver Beitrag von dir.
                  Heißt das du findest den Pin scheiße oder was soll diese Nachricht sagen?

:vschwoer:

Könn uns ja mal treffen und das ausdiskutieren 200 km gehen ja mit dem board, im Herbst, wie im Flug um.

Deine Stimmung is wie dein ava., einfach zum kotzen!!!
                  Zuletzt geändert von lhionnan shee; 21.11.2008, 01:46.
                  das unglaublich spirituelle weibliche vampirdingsda hat mich eben beim lesen gestört, sorry...weibliches vampirdingsda (...)
                  [/quote]

Kommentar

och jetzt komm! nicht persönlich nehmen. bei der vorlage. den spruch hätte jeder bekommen können!

aber sach mal. hast bis jetzt aufm pott gehockt, dir die rosette wundgesch... und dir ne antwort rausgedrückt?:razz:

Kommentar

Solche Gedanken sind wohl deine rosa, gay, Fantasie Wichsvorlagen.
                      Wird mir zu primitiv, geh doch lieber mit jemand anderen spiele (auf die Nerven)
                      Das is n longboard Forum mit longboard Themen, bist wohl wieder im falschen forum gelandet, musst drauf achten auf welches Lesezeichen Symbol du drückst o. die Überschrift lesen (meine hilfe für dich): Longboard.de
                      Bis densensen (bitte nicht, is nur ne floskel!!!)
                      [/quote]

Kommentar

??? ich mach nur spaß min jung !!!

Kommentar

Heißt dat etwa Frieden!?

:hippy:
                          [/quote]

Kommentar

das war schon mein anliegen vor 2 posts!!!!

aber egal. hab mir überlegt. jeder, dem ich schon mal hier im forum evtl auf den schlips getreten bin, zottel, wischmob, prikel, ninja oder wem auch sonst noch, ist herzlich eingeladen. erst mir eine in die fresse zu treten und dann von mir ein zwei bierchen auszugeben bekommen. angebot steht.

einfach pn an mich und ab gehts. aber bitte nur sammelgebote. sonst trink ich zu oft. lieber einmal richtig!

----friede sei mit euch----

Kommentar

So jetzt hamwa alles um diese späte zeit geklärt.

--Friede sei mit dir Bruder--
                              [/quote]

Kommentar

Lädt...
                              X