Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese cleveren Achsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt jemand diese cleveren Achsen?

Also ich bin wieder mal einen Satz Achsen herangekommen, jedoch habe ich keene Ahnung was die taugen. Ich hatte den Namen vorher noch nie gehort...
    Die Achsen sind von der Marke Clever und sind nur knapp 100mm breit, was mich auf Slalom tippen lässt.
    Wer die Achsen kennt, oder glaubt was nützliches und von mir auch was dummes darüber sagen zu können, nur raus damit!

Hier noch ein paar Pics:
    Angehängte Dateien

hab zwar keine ahnung, was die achsen betrifft, aber auf bild 3 sieht man, dass was im pivot steckt, check das mal, bevor nen draht dir da was zersetzt oder so...
    1 Johannes 4,10

Kommentar

Sehen ein bissel aus wie Bennetts...

Kommentar

Schau mal hier drauf .... http://www.sk8shop.ch/d/Hardware/Sla...rd+100/404/?f=

Ich vermute mal das es eine kleine Serie von ein paar Schweizer Tüftlern ist die es nur online zu kaufen gibt.
        Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Gutes Auge, aber das ist nur weil der Pivotcup ein bisschen ausgefranzt ist, also keine Gefahr!
          Werde ihn demnächst wohl ersetzten...

@Sirmixalot: Wie hast du das gefunden?
          Ich habe mich sicher 20 Minuten bei Google abgemüht, aber nichts gefunden!
          habe quasi alles probiert, von Clever Truck über Clever (Slalom)Achse bis weiss ich nicht was, aber trotzdem nichs gefunden...

Lg gobatsk8er

Edit: Ich überleg es mir seit ein par minuten, aber bin ich mit diesem Paar genausogut bedient wie mit nem rtx rts set?
          Spricht doch eigentlich nichts dagegen?
          Was halten denn die Slalomcracks davon?
          Zuletzt geändert von gobatsk8er; 18.01.2009, 20:47.

Kommentar

habe auch nur google genutzt. ich hoffe es hat dir geholfen ansonsten fragste die jungs mal die wissen sicher von wem sie die achsen verkaufen
            Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

Zitat von gobatsk8er Beitrag anzeigen
              Edit: Ich überleg es mir seit ein par minuten, aber bin ich mit diesem Paar genausogut bedient wie mit nem rtx rts set?
              Spricht doch eigentlich nichts dagegen?
              Was halten denn die Slalomcracks davon?
              Also ich vermute mal, dass die "echten" Slalomcracks (ich bin keiner) dir eher zu ner RTS/RTX-Kombi raten würden, die Clever höchstens als Vorderachse zu ner passenden, trägen Hinterachse wie ner Airflow...

Kommentar

clever sind scheisse...hatte die an meinem zweiten slalom deck und sie sind meiner meinung nach echt für nichts...

es gibt sie nicht nur online zu kaufen, auch händler die wenig ahnung hm verticken die teile...

ich rate dir zu airflow os/tracker rtx oder tracker rts/rtx,...auch wenn ich kein slalomcrack bin, von clever kann ich dir nur abraten...

Kommentar

Lädt...
                X